VDH-Europasieger Messe Dortmund

• Zitat

Danke für die Bilder, hat sich doch gelohnt zu sticheln. =)

TanNoz
    Erfurt war immer schön bisher(war dreimal dort), Essenstände draußen, auch im Freien Austellungsringe, die Leute freundlich, Wiese und draußen auch eine Art Brunnen und einkaufen kann man auch.
    Wir werden wieder da sein, diesmal erstmals mit eigenem Hund. :D

Na wir hoffentlich auch das erste mal MIT Hund :D

• Zitat

Warum bist du denn dann nicht hergekommen :lol: :D

weil ich nicht genau wüsste ob ihr es seidt..
    hätte ja mal schreien können alle aus dem DF melden...

• Ich hätte es dann wahrscheinlich so gemacht:
    Wäre hingegangen, hätte zum Frauchen gesagt: "Das ist aber ein süßer Hund (egal obs stimmt oder nicht), wie heißt er denn..."
    Und dann: "Ohhh, der Name kommt mir so bekannt vor, keine Ahnung woher. Im DF bist du ja nicht zufällig,oder?"

;)

• Zitat

Ich hätte es dann wahrscheinlich so gemacht:
    Wäre hingegangen, hätte zum Frauchen gesagt: "Das ist aber ein süßer Hund (egal obs stimmt oder nicht), wie heißt er denn..."
    Und dann: "Ohhh, der Name kommt mir so bekannt vor, keine Ahnung woher. Im DF bist du ja nicht zufällig,oder?"

;)

:lol:

Sie hat ja auf der Hund&Pferd Zeit für uns, gell? :D

• Zitat

Ich hätte es dann wahrscheinlich so gemacht:

;)

:lachtot:

Im Oktober seidt ihr dran..ich weiss noch wie ihr aussieht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!