VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Ist ja nicht mehr lange bis zum 1. Mai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde wohl am Sonntag hinfahren, denn wenn ich das noch richtig im Kopf hab, werden da die Hütehunde ausgestellt, da kann man schon mal Vertreter "seiner" Rasse sehen.
Aber ich fahre nur zum Gucken und Einkaufen hin. Freu mich schon !
-
Also nochmal
- wir sind am Samstag den 02. Mai als Aussteller vor Ort.
-
Zitat
Also nochmal
- wir sind am Samstag den 02. Mai als Aussteller vor Ort.
Wann genau seit ihr denn dran? Ich guck doch so gerne große Schlabberbacken.
Ich hab heute schon meinen Einkaufszettel angefertigt und kalkuliert. Zum Glück hatte ich Geburtstag.
Mein Freund hält mich schon für bekloppt. *g*
-
Ich werde auch hinfahren. Wahrscheinlich am Freitag, dann sind die Windhunde da.
Hallo Conny!
Ich hatte mal eine Dogge und einen kleinen Terrier als Tageshunde. Da ging die Post aber ab.
LG Ute -
-
Na ich bin auch Freitag da... ich ohne Hund, aber meine Mutter ist dort auch um einen von unseren süßen auszustellen
Will ein bisschen Geld ausgeben...nehme aber gar nicht so viel mitsonst bin ich wenn ich nach Hause fahre pleite
Liebe Grüße
Tanja und Leesha -
Wir werden auch hinfahren, wohnen ja nur "ein paar Meter weiter". Freue mich schon...das wird bestimmt teuer
aber gut.
-
1. Svenja, nimm Dir doch ein Wägelchen, wie nennt man die Dinger so nett? Oma-irgendwas ???
2. Vergesst nicht, dort findet auch die Endausscheidung für die Agility WM Teilnahme statt.
3. Ich wäre gerne dabei, zum Ausstellen und Agility schauen, aber ich werde mit Eisa und Moon am 1. Quali Wochenende der Schweiz für die Agility WM teilnehmen. Bitte Daumen drücken.
-
Zitat
aber ich werde mit Eisa und Moon am 1. Quali Wochenende der Schweiz für die Agility WM teilnehmen. Bitte Daumen drücken.Viel Erfolg
:prost:
-
[quote="Svenjalein"]
Wann genau seit ihr denn dran? Ich guck doch so gerne große Schlabberbacken.[quote]
Tja - gute Frage.
Wir stellen zwar in der Jugendklasse aus, aber in "Schwarz". Dass dauert dann oftmals ne ganze Weile, es sei denn es haben nicht so viele gemeldet - dann kanns ganz schnell gehen
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!