VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Also Pauli und ich sind auch dabei.
Ich gehe am Freitag hin, weil da die Spitze ausgestellt werden und meine Züchterin evt. da istUnd Golden Retriever und Eurasier sind noch interessant.
Dann schau ich mir Samstag vielleicht noch die deutschen Doggen an.Ich war noch nie auf so einer Messe und bin schon ganz gespannt.
Wie voll ist denn das so? Meinen kleinen Teppichporsche mag ich da nicht so gerne tot trampeln lassen. Und was wenn sie Pipi machen müssen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also Pauli und ich sind auch dabei.
Ich gehe am Freitag hin, weil da die Spitze ausgestellt werden und meine Züchterin evt. da istUnd Golden Retriever und Eurasier sind noch interessant.
Dann schau ich mir Samstag vielleicht noch die deutschen Doggen an.Ich war noch nie auf so einer Messe und bin schon ganz gespannt.
Wie voll ist denn das so? Meinen kleinen Teppichporsche mag ich da nicht so gerne tot trampeln lassen. Und was wenn sie Pipi machen müssen?Es gibt dort Löseplätze draußen, wo die Hunde ihre Geschäfte machen können.
Und was den Teppichporsche angeht: Morgens kannst du da noch recht gut durchlaufen (und ich meine wirklich morgens!), ab mittags wirds voll und am frühen Nachmittag kannste den Hund durchtragen bzw. im Buggy schieben oder dich freuen, wenn du ihn daheim gelassen hast.
-
Okee danke dir
-
Ich wünsche allen Ausstellern viel Erfolg und allen Besuchern viel Spaß und viele, viele Schnäppchen
-
Hui hier tut sich ja wieder etwas.
Ich freue mich schon so auf die Messe ... noch ein paar Tage und dann gehts los. Mein Einkaufszettel ist nun auch fertig kalkuliert. Mit normalem Aufschreiben komm ich nicht aus *g*
Achja und denkt immer daran: Alles was gratis ist wird mitgenommen!
-
-
Ich komme leider nicht, weil ich noch an meiner Gehirnerschütterung zu knabbern habe, ist mir zu viel Trubel.
-
Zitat
Ich komme leider nicht, weil ich noch an meiner Gehirnerschütterung zu knabbern habe, ist mir zu viel Trubel.
Schade. :|
Aber wolltest du eigentlich eh nicht kommen wegen eurem Urlaub? Klappt das gesundheitlich denn bei dir?Gute Besserung!
-
Zitat
Ich nenne das Ding immer Omaporsche. Zum Transportieren sind die ja praktisch, aber in der Menge kommt man nicht vorran. Da trag ich lieber und mach öfters ne Pause
Am besten erst einmal alles einkaufen was schwer ist (Futter etc) und dann für 1,50 EUR an der Garderobe abgeben. Dann muss man das Ding nicht die ganze Zeit hinter sich herziehen. Mach ich eigentlich immer so!!!! BEvor ich lange Arme bekomme ...
-
ich freu mich auch schon.
besser ist wenn mein mann das geld verwaltet -
Ally ist dann kurz vor Ende ihrer Läufigkeit, ich würde sie eigentlich gern mitnehmen aber nicht dass dann immer noch alle Rüden durchdrehen... :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!