VDH-Europasieger Messe Dortmund

• Zitat

Am besten erst einmal alles einkaufen was schwer ist (Futter etc) und dann für 1,50 EUR an der Garderobe abgeben. Dann muss man das Ding nicht die ganze Zeit hinter sich herziehen. Mach ich eigentlich immer so!!!! BEvor ich lange Arme bekomme ...

Da gibt es eine Garderobe? Wo da genau? Ich schleppe nämlich immer einen Rucksack mit um meine Jacke irgendwo unterzubringen. Das ist auf die Dauer aber ziemlich nervig. Wäre nett, wenn du mir das beschreiben könntest.

@ Astrid: Ich hoffe mal dein Mann ist in der Beziehung großzügig. Wenn ich meinem Schatz das Geld geben würde ... :hust: Da würde immer kommen:
    "NEIN Schatz sowas hast du doch schon!" ,"NEIN Schatz das ist ein Rüde!"
    oder "Nein Schatz viel zu teuer!"

:lol:

• @ svenja,
    da hab ich glück.
    auf der letzen messe ist er allein zu nem stand und hat halstücher bestellt :shocked:
    ich hab so auch nichts direkt was ich kaufen will.futter bekomme ich ins haus geliefert, mal sehen was uns dort so erwartet

k9 fällt eh dort aus, er fährt mit mir zum shop und ha hab ich kein limit :el:

• Na da haste ja Glück. :lol:
    Ich lasse meinen Freund lieber schön auf Chicco aufpassen und gehe Freitag mit der Besi von meinem Pflegemops und Samstag mit meiner Mutti. Das wird ein Spaß *g*

• wir gehen mit den besitzern von amy(emmas baby) hin dann kann er mit dem mann zusammen meckern wenn wir frauen das 100ste halsband in den händen haben und sagen...uiii schau mal das ........und ohhhhhh das ist schön ....ahhh und das.........:lachtot:

• Zitat

Schade. :|
    Aber wolltest du eigentlich eh nicht kommen wegen eurem Urlaub? Klappt das gesundheitlich denn bei dir?

Gute Besserung!

Urlaub schon, aber ich muss mich immer noch schonen, weil ich Kopfschmerzen habe und Übelkeit.

Aber bald ist Dog Day in Düsseldorf, da bin ich auf jeden Fall dabei, weil ich Nico ein K9 Geschirr holen möchte, ist halt besser als im Internet bestellen.

Danke!

• Zitat

wir gehen mit den besitzern von amy(emmas baby) hin dann kann er mit dem mann zusammen meckern wenn wir frauen das 100ste halsband in den händen haben und sagen...uiii schau mal das ........und ohhhhhh das ist schön ....ahhh und das.........:lachtot:

Macht aber ja nicht den Fehler und sagt : Das ist schön, aber ich gucke nochmal woanders. Ist mir das letzte Mal passiert und dann hab ich den Stand nicht mehr wiedergefunden. :lol: Viel zu groß da ... und ich habe eh keinen Orientierungssinn.

:hust:

• Zitat

Macht aber ja nicht den Fehler und sagt : Das ist schön, aber ich gucke nochmal woanders. Ist mir das letzte Mal passiert und dann hab ich den Stand nicht mehr wiedergefunden. :lol: Viel zu groß da ... und ich habe eh keinen Orientierungssinn.

:hust:

das läst volker schon gar nicht mehr zu, weil ich sonst erst mal weiterschaue und wenn ich dann wieder zurück latsche ist es weg und ich habe schlechte laune, dann sagt er lieber nimm es mit :D

• Wir fahren auch am Freitag hin, aber nicht sooo lange, weil mein Freund abends noch weggeht. Endlich mal wieder in der Heimat :D Leider schaff ich's trotzdem nicht, zu Hause vorbei zu schauen :( Sienna bleibt zu Hause, da wollen wir nich so elendig lange wegbleiben.

Ich glaub aber, ich muss vorher noch ne Bank überfallen, sonst wird das mit dem viel-schopping nix :( :D

• Dann läuft man da bestimmt am Freitag schon ein paar mal aneinander vorbei ohne zu wissen wers ist oder :^^:
    ich bin auf jeden fall mit meinen beiden freundinnen da und das auch schon sehr früh weil meine mutter ja ausstellt und wir mit ihr fahren...
    aber dafür früh aufzustehen lohnt sich :gut:

• Zitat

Dann läuft man da bestimmt am Freitag schon ein paar mal aneinander vorbei ohne zu wissen wers ist oder :^^:
    ich bin auf jeden fall mit meinen beiden freundinnen da und das auch schon sehr früh weil meine mutter ja ausstellt und wir mit ihr fahren...
    aber dafür früh aufzustehen lohnt sich :gut:

An welchem Ring ist deine Mutter denn? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!