VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Halle 7, Ring 20, Start 9:30 Irish soft coated wheaten Terrier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da gibt es eine Garderobe? Wo da genau? Ich schleppe nämlich immer einen Rucksack mit um meine Jacke irgendwo unterzubringen. Das ist auf die Dauer aber ziemlich nervig. Wäre nett, wenn du mir das beschreiben könntest.
Ja, die gibt es dort. Sieht man nur nicht direkt!
Wenn du durch den Eingang kommst, dann direkt ganz links. Nicht durch den Stand für das Filmhundecasting (ganz rechts) ablenken lassen
Also ich finde das immer ganz praktisch. Wenn ich reinkomme latsche ich mit meinem Trolly erst mal direkt in Halle 5 und lade mir das Teil mit Futter und Leckerchen voll. Da ich schon unzählige male dort war, weiß ich ja ungefähr welcher Stand wo steht. Ist der dann voll genug, gebe ich ihn an der Garderobe ab. Zwischendurch gehe ich dann auch immer mal wieder meine "Beute" ablegen. Und kurz vorm Ausgang (der ja auch der Eingang ist) hole ich meinen Trolly wieder ab und binde die anderen Tüten daran fest. DAs ist verdammt praktisch!!!!
Ich werde auch am Freitag hin fahren. Will versuchen direkt um 9 Uhr dort zu sein. Habe nämlich Nachmittags noch Agility-Training mit Bobby. Zum Glück fährt meine Mutter mit. Wird dann nicht ganz so teuer für mich
Ich bin zwar nicht so für Menschenansammlungen, aber so eine Hundemesse hat einen besonderen Charme. Vorallem liebe ich es dort tolle Sachen für die Wuffis zu kaufen. Oder einfach nur zu stöbern. Das ist genau mein Ding!!!! -
Zitat
Halle 7, Ring 20, Start 9:30 Irish soft coated wheaten Terrier
Cool vllt. bin ich dann da.
Wir nehmen extra so die Bahn, dass wir um 9 Uhr da sind. Parkplätze sind mir da zu teuer.
:/
-
Zitat
Wir nehmen extra so die Bahn, dass wir um 9 Uhr da sind. Parkplätze sind mir da zu teuer.
was kosten die denn?
oder kommt man innerhalb von dortmund da gut hin?
liefern die wuffs ja in dortmund ab -
Zitat
Ich denke ich werde mal hier mal da sein. Man könnte sich ja ein bisschen Unterhalten wenn man denn wüsste wer wer ist
-
-
schau doch einfach mal im fotothread mensch hund nach
da ist dann der ein oder andere -
Zitat
Ja, die gibt es dort. Sieht man nur nicht direkt!
Wenn du durch den Eingang kommst, dann direkt ganz links. Nicht durch den Stand für das Filmhundecasting (ganz rechts) ablenken lassen
Also ich finde das immer ganz praktisch. Wenn ich reinkomme latsche ich mit meinem Trolly erst mal direkt in Halle 5 und lade mir das Teil mit Futter und Leckerchen voll. Da ich schon unzählige male dort war, weiß ich ja ungefähr welcher Stand wo steht. Ist der dann voll genug, gebe ich ihn an der Garderobe ab. Zwischendurch gehe ich dann auch immer mal wieder meine "Beute" ablegen. Und kurz vorm Ausgang (der ja auch der Eingang ist) hole ich meinen Trolly wieder ab und binde die anderen Tüten daran fest. DAs ist verdammt praktisch!!!!
Danke für den Tip. Also da wo der Rütter war und immer die Trickdogs waren?
Dann einfach links ... mal gucken, ob ichs finde.
@ Astrid: Also auf Konzerten nehmen die für Parken an der Westfalenhalle immer 5 €. Da fahr ich lieber bis Dortmund Hbf und steig da in die Bahn. Hält direkt vor der Halle.
@ smilietanja: Sag mir einen Ort und wir können ein wenig plaudern, falls ich dich finde.
Wir können ja auch hier Fotos posten *g*
-
ok 5 euro....das dachte ich mir jetzt schon.
,muss mal schauen wegen den haltestellen, sonst meld ich mich noch mal bei dir -
Zitat
@ smilietanja: Sag mir einen Ort und wir können ein wenig plaudern, falls ich dich finde.Wir können ja auch hier Fotos posten *g*
Hmm...eigentlich könnte man ja sagen um 9:30 bei Ring 20 in Halle 7. Wenn du die Irish soft coated wheaten Terrier findest, findest du mich auch...und nach einem müsste ich heute abend zu Hause mal gucken. Bin ja grad noch auf Arbeit
-
Zitat
Hmm...eigentlich könnte man ja sagen um 9:30 bei Ring 20 in Halle 7. Wenn du die Irish soft coated wheaten Terrier findest, findest du mich auch...und nach einem müsste ich heute abend zu Hause mal gucken. Bin ja grad noch auf Arbeit
Hast du Icq? Dann können wir da schreiben oder auch mailen. Meine Adresse ist freigeschaltet.
https://www.dogforum.de/ftopic5103-2330.html
Hier gibts auch Fotos von mir -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!