VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Zitat
Hast du Icq? Dann können wir da schreiben oder auch mailen. Meine Adresse ist freigeschaltet.
Habe leider im Moment kein ICQ, aber eine E-Mailadresse wo ich eigentlich auch regelmäßig reinschaue (halt wenn mir auf Arbeit so wie jetzt langweilig wird)...Hab ich auch jetzt hier freigeschaltet
da können wir uns eher schreiben...denke das ich das mit ICQ nicht so schnell hinbekommen werde da wir nur ISDN haben und das alles sooooo lange dauertHab doch ein Bild gefunden, aber bitte nicht lachen, ist mein Bewerbungsfoto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Immer diese Minderwertigkeitskomplexe.
Weiß gar nicht was du hast!
-
Ich wäre gern am Sonntag gekommen, da werden die Shelties ausgestellt.
Leider fliegen meine Eltern an genau diesem Sonntag nach Mallorca und mein Schwiegervater an dem Tag zu einer Schulung die MOntags anfängt und ich hab keinen Babysitter.
Eventuell fahr ich Samstag dann nur zum shoppen hin... mal sehen
-
Zitat
Immer diese Minderwertigkeitskomplexe.
Weiß gar nicht was du hast!
Mag lieber spontane lustige Fotos
-
Tipp von mir als 20-Jahre-lang-Dortmunderin
:
parkt z.B. an der Markgrafen Straße U-Bahn Haltestelle, da gibt's ziemlich viele Parkplätze (hab da bisher immer was gefunden) und fahrt mit der Bahn bis zum Westfalenhalle. Das sind nur, äh... 4 Stationen (glaub ich). Lasst es fünf sein, aber auch das geht fix und kostet wesentlich weniger. Parkgebühren fallen dort nämlich weg. Die zahlt Ihr nämlich am HBF.
Apropos Parkgebühren... weiss zufälligerweise jemand, ob die Behindertenparkplätze da kostenfrei sind? Ich war urlange nicht mehr bei so ner Ausstellung inner W-Halle. Bei Veranstaltungen wie Mario Barth sind das nochmal andere Parkstatuten als bei Messen...
-
-
Zitat
Tipp von mir als 20-Jahre-lang-Dortmunderin
:
parkt z.B. an der Markgrafen Straße U-Bahn Haltestelle, da gibt's ziemlich viele Parkplätze (hab da bisher immer was gefunden) und fahrt mit der Bahn bis zum Westfalenhalle. Das sind nur, äh... 4 Stationen (glaub ich). Lasst es fünf sein, aber auch das geht fix und kostet wesentlich weniger. Parkgebühren fallen dort nämlich weg. Die zahlt Ihr nämlich am HBF.
Apropos Parkgebühren... weiss zufälligerweise jemand, ob die Behindertenparkplätze da kostenfrei sind? Ich war urlange nicht mehr bei so ner Ausstellung inner W-Halle. Bei Veranstaltungen wie Mario Barth sind das nochmal andere Parkstatuten als bei Messen...
danke
-
bis zur Westfalenhalle sollte das heissen... nisch zum, weissu!
bidde
Achso...die Straße, in der die Haltestelle ist, heißt Hainallee. Es gibt zwei Ausgänge zur U-Bahn. Parken kann man auch gut in der Markgrafen oder Landgrafen Straße. (oder da in den Seitengassen...) Da ist auch ein kleiner Park, falls jemand noch mit den Hunden laufen will nach der Fahrt. Da laufen immer Leute rum, falls Ihr den Weg nicht findet
-
Sind am Freitag und Samstag da
Freitag um halb 10
-
Zitat
Sind am Freitag und Samstag da
Freitag um halb 10
Dito.
-
Hey ich komme auch am Freitag, freu mich schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!