VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Da kommen ja langsam mehr Leute zusammen, als beim DF-Treffen in Erfurt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dito.
Bist du auch so früh da..
Bin auch nur so früh da weil es ein feiertag ist..eingtlich ist es ja immer leer am FreitAG lasse meinen Hund auch am Freitga zuhause weil ich glaube es ist schon um halb 10 voll...
bin erst am silky terrier stand..dann shoppen gehen..
da ich am Freitag mit Tante da bin.. -
Naja so voll wirds um die Zeit nicht sein. Mittags wird es voller werden. Es werden bestimmt nicht alle früh aufstehen.
-
Meint ihr es gut einen fünf Monate alten Hund mit da hin zu nehmen, also lerntechnisch? Bin nämlich am überlegen, ob ich Heather mit nehme. Lilli lass ich auf jeden Fall zu Hause, das ist für sie zu viel Stress.
-
ich persönlich finde es zu viel stress für die hunde.
-
-
Ich würde es auch sein lassen. Man muss nämlich richtig aufpassen, dass man den Hunden nicht auf die Pfoten tritt. Die werden nämlich einfach durch das Getümmel mitgezogen. Selbst mir ist das ausversehen passiert, obwohl ich aufgepasst habe wie ein Luchs. :/
-
Ja ich weiß wies da zu geht war schon öfter dort. Desshalb nehme ich ja Lilli auch nicht mit. Heather ist ziemlich hart im nehmen, die Shockt so leicht nichts, desshalb hatte ich überlegt sie mit zu nehmen. Na mal sehn ob meine Mum auf beide aufpasst.
-
Zitat
Ja ich weiß wies da zu geht war schon öfter dort. Desshalb nehme ich ja Lilli auch nicht mit. Heather ist ziemlich hart im nehmen, die Shockt so leicht nichts, desshalb hatte ich überlegt sie mit zu nehmen. Na mal sehn ob meine Mum auf beide aufpasst.
Naja dann würde ich es mir vllt. doch überlegen. Kommt ja auf den Charakter an.
Manchmal beneide ich die Leute, die an den Mitmach-Aktionen teilnehmen können. Chicco würde durchdrehen zwischen den ganzen Hunden. Außerdem kann man nicht wirklich gucken finde ich. :/
-
Zitat
Meint ihr es gut einen fünf Monate alten Hund mit da hin zu nehmen, also lerntechnisch? Bin nämlich am überlegen, ob ich Heather mit nehme. Lilli lass ich auf jeden Fall zu Hause, das ist für sie zu viel Stress.
Ich würde ihn mit nehmen..damit er lernt viele leute auf einen haufen..
pausen müss du auf jeden fall machen..
was für später gut istNehme meinen sonst auch immer mit
-
bin auch am Freitag da. *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!