VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Wer ist denn am Samstag da?
-
27. April 2009 um 20:18
schau mal hier:
VDH-Europasieger Messe Dortmund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Wer ist denn am Samstag da?
Ich
-
Wenn ich komme, dann auch Samstag. Habe aber doch gar kein Geld

-
Ich auch nicht, mussten vorher wieder zum TA und morgen nochmal :/
-
Wir kommen Sonntag

-
-
Zitat
Ich auch nicht, mussten vorher wieder zum TA und morgen nochmal :/
Jup, bei uns auch beide Hunde krank - 350€ beim TA gelassen... Kein Geld mehr für Halsbänder... Aber die Messe ist nur einmal im Jahr...
-
Zitat
Jup, bei uns auch beide Hunde krank - 350€ beim TA gelassen... Kein Geld mehr für Halsbänder... Aber die Messe ist nur einmal im Jahr...
Die im Oktober hat doch die gleichen Stände.

-
Zitat
Die im Oktober hat doch die gleichen Stände.

Ach die gibt auch im Oktober
Ist ja noch so lang hin... -
Zitat
Ach die gibt auch im Oktober
Ist ja noch so lang hin...Das ist sozusagen das Gleiche, aber es gibt halt noch eine Halle mit Pferdeartikeln. Ich sehe da keinen Unterschied.

-
Oktober wäre für mich als Agility Fan echt nicht das Gleiche. Dieses Wochenende sind doch die letzten Qualiläufe für die Deutsche Agi Nationalmannschaft. Da könnte ich stundenlang zuschauen - wenn ich nicht selber die Qualis in der Schweiz laufen würde...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!