VDH-Europasieger Messe Dortmund

• Zitat

1. Svenja, nimm Dir doch ein Wägelchen, wie nennt man die Dinger so nett? Oma-irgendwas ???

Ich nenne das Ding immer Omaporsche. :D Zum Transportieren sind die ja praktisch, aber in der Menge kommt man nicht vorran. Da trag ich lieber und mach öfters ne Pause.

Wir wünschen euch gaaanz viel Glück. =)

• versuche auch am samstag mal reinzuschneien, weiss noch nicht, ob mit oder ohne hund, weil die fahrerei ziemlich lange ausm harz ist, und da bräuchte ich ne tagesmutti für erna.
    erfahrungsgemäss ist es bestimmt sehr voll am samstag,oder???? hatte es die letzten male nie geschafft, aber ich will unbedingt hin. ich möchte mir ganz viele sabberbacken und wuchtbrummen anschauen ;)

• Zitat

versuche auch am samstag mal reinzuschneien, weiss noch nicht, ob mit oder ohne hund, weil die fahrerei ziemlich lange ausm harz ist, und da bräuchte ich ne tagesmutti für erna.
    erfahrungsgemäss ist es bestimmt sehr voll am samstag,oder???? hatte es die letzten male nie geschafft, aber ich will unbedingt hin. ich möchte mir ganz viele sabberbacken und wuchtbrummen anschauen ;)

Ohja Samstag ist es ziemlich voll. Aber der Sonntag toppt alles. :hust: Find es schade, dass der Freitag diesmal auf einen Feiertag fällt. Normalerweise ist es Freitags ja immer ziemlich leer. :( :

• Ach naja ... wir sind ja nicht aus Zucker. :) Morgens ist es ja meistens noch überschaubar. Nachmittags setz ich mich dann erstmal an den großen Ring und schau den Vorführungen zu.

=)

• Zitat

Am 19. April gehts erstmal nach Stuttgart und dann 2 Wochen später nach Dortmund. Freu mich schon =)

was ist denn in stuttgart los??? hab hausbaustelle und welpen - bin total uninformiert :hilfe:

• Zitat

was ist denn in stuttgart los??? hab hausbaustelle und welpen - bin total uninformiert :hilfe:

Da gibts auch ne Hundemesse. Etwas kleiner aber dennoch interessant =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!