VDH-Europasieger Messe Dortmund
-
-
Zitat
1. Svenja, nimm Dir doch ein Wägelchen, wie nennt man die Dinger so nett? Oma-irgendwas ???
Ich nenne das Ding immer Omaporsche.
Zum Transportieren sind die ja praktisch, aber in der Menge kommt man nicht vorran. Da trag ich lieber und mach öfters ne Pause.
Wir wünschen euch gaaanz viel Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
versuche auch am samstag mal reinzuschneien, weiss noch nicht, ob mit oder ohne hund, weil die fahrerei ziemlich lange ausm harz ist, und da bräuchte ich ne tagesmutti für erna.
erfahrungsgemäss ist es bestimmt sehr voll am samstag,oder???? hatte es die letzten male nie geschafft, aber ich will unbedingt hin. ich möchte mir ganz viele sabberbacken und wuchtbrummen anschauen -
Zitat
versuche auch am samstag mal reinzuschneien, weiss noch nicht, ob mit oder ohne hund, weil die fahrerei ziemlich lange ausm harz ist, und da bräuchte ich ne tagesmutti für erna.
erfahrungsgemäss ist es bestimmt sehr voll am samstag,oder???? hatte es die letzten male nie geschafft, aber ich will unbedingt hin. ich möchte mir ganz viele sabberbacken und wuchtbrummen anschauenOhja Samstag ist es ziemlich voll. Aber der Sonntag toppt alles.
Find es schade, dass der Freitag diesmal auf einen Feiertag fällt. Normalerweise ist es Freitags ja immer ziemlich leer.
-
Ja, das finde ich auch, es wird auch am Freitag voll sein.
-
Ach naja ... wir sind ja nicht aus Zucker.
Morgens ist es ja meistens noch überschaubar. Nachmittags setz ich mich dann erstmal an den großen Ring und schau den Vorführungen zu.
-
-
Am 19. April gehts erstmal nach Stuttgart und dann 2 Wochen später nach Dortmund. Freu mich schon
-
Zitat
Am 19. April gehts erstmal nach Stuttgart und dann 2 Wochen später nach Dortmund. Freu mich schon
was ist denn in stuttgart los??? hab hausbaustelle und welpen - bin total uninformiert
-
Zitat
Sabrina du bist so gemein!
-
Zitat
was ist denn in stuttgart los??? hab hausbaustelle und welpen - bin total uninformiert
Da gibts auch ne Hundemesse. Etwas kleiner aber dennoch interessant
-
Für alle, die zur Messe gehen und ein Faxgerät haben:
http://www.hundesportartikel.at/
Julius K9 startet eine Aktion gegen Fälschungen. Man bekommt ein Präsent.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!