Int. Rassehunde-Ausstellung Berlin
-
-
Hallo liebe Leute,
ich spiele mit dem Gedanken, am 28.03 nach Berlin zur Hundeausstellung zu fahren. Es würde mich schon interessieren, wie dass so abläuft.
Könnt ihr die Messe empfehlen? Würdet ihr auch euren Hund mitnehmen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Int. Rassehunde-Ausstellung Berlin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
so wie es aussieht werde ich auch wieder dabei sein
Ob ich Dennis mitnehme, weiß ich noch nicht, wohl nur wenn wir uns wieder an der Superpfote versuchen
Ansonsten würde ich Hundi lieber zu Hause lassen, da es doch viel Stress für die Vierbeiner ist. Zumal die Besucherhunde ja die ganze Zeit durch die Massen gezogen werden und nicht wie die Hunde der Aussteller in ihren Boxen sitzen und schlafen können. Also, mein Tipp: Lieber Shoppingtour ohne den Hund, das ist für beide weniger Stress und Hundi freut sich auch so über die Mitbringsel
-
Letztes Jahr war es ziemlich voll und für
die Besucherhunde war es ganz schön
stressig.
Also wenn's geht, Hundi zu hause lassen. -
Zitat
Letztes Jahr war es ziemlich voll und für
die Besucherhunde war es ganz schön
stressig.
Also wenn's geht, Hundi zu hause lassen.Ganz deiner Meinung !!
Ich war letztes jahr auch da und die Messe ist so sehr schön aber Hundi würd ich auch absolut zu hause lassen, ist viel zu voll und viel zu stressig ... -
Ich denke, ich gehe auch hin. Aber Numa bleibt zuHause, die kriegt da drin nen Koller. Ich wüsste nich was das für einen Sinn haben sollte...
-
-
Meine Mutter meinte grade, dass ich mal gucken soll, was des kostet.
Hab da grade nichts gefunden, wisst ihr was dazu? -
guckst du mal hier:
http://www.vdh-bb.de/2009/index.html
da findest du alles was du wissen möchtest
LG
Sanie -
Ahh danke
Habs nur mal kurz bei Google eingegeben und mir das erste, was angezeigt wurde angeguckt. -
Mensch, danke für den Hinweis!
Letztes Jahr hab ich es leider verpasst, dabei liebe ich solche Messen
Wuuuuunderschöne Wuffs gucken, über so manches lachen, viele Leute und Hunde kennenlernen, die Aufführungen angucken und EINKAUFEEEEEN!!!*hihi*
Leela, gehn wa zusammen hin?
LG
-
Danke für das Angebot, ich muss mal schauen, wollt mich auch mit Barni (Gaby) treffen und Esi will auch mitkommen. Esi ist jetzt übers WE noch weg, mal gucken ob sie lieber samstags oder sonntags hingehn mag. Ich bin da grad noch ganz offen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!