Wie mache ich ihr Küken schmackhaft?
-
-
nuja wenn er es net mag...dann würde ich ihn net dazu zwingen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wo liegt das Problem?
Darf Hund nur gewolftes fressen?LG
das SchnauzermädelNee, vermutlich nur Tiere die mit viel Getreide zu trockenen Bröckchen gepresst wurden- schön anonym...
Allerdings fütter ich auch eher größere Beutetiere ganz, also so ab Wachtel- die haben eigentlich die optimale Größe für tucker- rein portionstechnisch. Kaninchen und Hühner muss ich schon wieder zerteilen, sonst ists zuviel...
lg susanne
-
Stimmt, weil anonym im Fertigfutter sind Eintagsküken wieder politische korrekt...
LG
das Schnauzermädel -
Warum kann ein User - egal wie lange er hier ist - nicht einfach nur eine Antwort auf die Frage bekommen. Man kann seinen Unmut auch anders ausdrücken und muss nicht gleich in "oh gott was machst du da" verfallen *kopfschüttel*
Wenn es um Themen wie Stachelhalsbänder oder Welpen im Nacken fassen und schütteln geht, kann ich ja verstehen das man aufschreit. Aber meint ihr nicht es ist einfacher die User mit Argumenten zu überzeugen als so?
Das nur mal am Rande...
-
Zitat
Nee, vermutlich nur Tiere die mit viel Getreide zu trockenen Bröckchen gepresst wurden- schön anonym...
Allerdings fütter ich auch eher größere Beutetiere ganz, also so ab Wachtel- die haben eigentlich die optimale Größe für tucker- rein portionstechnisch. Kaninchen und Hühner muss ich schon wieder zerteilen, sonst ists zuviel...
lg susanne
Ja, Wachtel wollte ich demnächst auch nehmen. Bei der letzten Bestellung waren die allerdings nicht vorrätig.
Ich denke, ich lasse sie bis morgen früh liegen, vielleicht bekommt sie nachts ja nochmal appetit...
Aber spätestens morgen mittag mache ich sie dann glaube ich weg, denn die fangen ja sicherlich an zu verwesen...
-
-
Zitat
Das ist aber ungewohnt...
Meine Neuzugänge fressen ganze Futtertiere normalerweise, wenn sie eingehend im Garten damit gespielt haben und sie ein bis 3 Tage draußen rumgelegen haben. Sie werden halt immer mal wieder geschüttelt, hochgeworfen oder abgeleckt und irgendwann gefressen.........
Aber bei uns sind die Tiere auch größer, die gibts nie im Napf in der Wohnung, die werden immer draußen gereicht und meist erstmal kräftig bespielt.LG
das Schnauzermädel
pühh....
Wenn ich so etwas lese dann frage ich mich, warum es überhaupt nur ansatzweise für Aufregung sorgt, wenn der Hund einen Hasen in freier Natur erlegt
Mir ist schon klar, dass dies das eigentliche Naturell des Hundes widerspiegelt, aber das ihr das so locker abkönnt -
aber ein hund frisst nun mal fleisch!!
ich weiß nicht wieso manche das so schrecklich finden wenn leela küken füttert, ist doch gesund! ich könnte das zwar auch nichtaber es müssen immer tiere sterben, ein hund ist kein vegetarier.man kann ja darauf achten dass die tiere auf einem bio-hof großgeworden sind....
-
Zitat
pühh....
Wenn ich so etwas lese dann frage ich mich, warum es überhaupt nur ansatzweise für Aufregung sorgt, wenn der Hund einen Hasen in freier Natur erlegt
Mir ist schon klar, dass dies das eigentliche Naturell des Hundes widerspiegelt, aber das ihr das so locker abkönntDas gleiche macht mein Hund auch mit seinem Spielzeug und trotzdem würde niemand daraus schließen, dass er auf Grund dieses Verhaltens jagen geht.
Zudem ist es totes Fleisch und riecht völlig anders, wie ein lebender Hase.
Aber dieser Mythos "Gib deinem Hund rohes Fleisch und er geht jagen" wird ja immer wieder gerne hervorgekramt...Und ich lege meiner lieber ein Küken in den Napf, als stinkenden Pansen
@biluri: genau, ich finde es auch viel wichtiger auf artgerechte haltung zu achten und auch selbst lieber weniger bzw kein fleisch mehr zu essen, als meinem Hund das fleisch vorzuenthalten.
-
Zitat
Mir ist schon klar, dass dies das eigentliche Naturell des Hundes widerspiegelt, aber das ihr das so locker abkönntsolange ich das nicht essen muß, hab ich da gar kein Problem, und ich finds toll zu sehen wie es ihm schmeckt.
Ich würde allerdings davonlaufen wenn mir jemand Kaninchen, Wachtel oder auch nur ein Steak auf den Teller legen würde- unabhängig von dessen Zubereitung.
lg susanne
-
Zitat
Wie Du ihr Küken und Mäuse schmackhaft machst?
Ganz ehrlich?
Am besten gar nicht!
Sorry, aber das ist meine Meinung, da ich nicht nachvollziehen kann
wieso man einen Hund mit hunderten von Babytieren füttern muss, gesund hin oder her.Das sehe ich genauso. Es gibt Dinge, die wird keiner meiner Hunde je zu fressen kriegen, denn es gibt genug anderes Futter, was ich ihm geben kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben!
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!