Wie mache ich ihr Küken schmackhaft?
-
-
Zitat
Du hältst anscheinend nichts von Tierschutz.
Außerdem hast Du für manche Tiere kein Gefühl. Für Deines natürlich schon.
Mein Hund bekommt sowas nicht. Ich behandle meinen Hund wie meinen besten Freund.
Übrigens würde ich mich nicht beleidigt fühlen, wenn jemand sagt, daß mein Hund klüger ist als ich. Es gibt Bereiche des Lebens auf dieser Erde, in denen er es ist.Ernaehrst Du deinen Hund vegetarisch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie mache ich ihr Küken schmackhaft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
....der andere hat versucht es wieder zu beleben.
Die Vorstellung hat was ;-)
Natürlich weiß ich, dass "Eintagsküken" quasi der Abfall (welch ein Wort für Lebewesen) aus Brütereien sind.
Dennoch werde ich keine Tiere verfüttern, die nicht mal die Chance auf ein Leben hatten, sondern direkt vergast wurden oder im Häcksler zu Tode kamen.
Das mag zwar sogar "besser" sein als tagelange Transporte von Schlachttieren quer durch Europa, aber ich kann beim Fleischkauf schon darauf achten, wie die Tiere lebten und auch, wo und wie getötet wurden.
Doris
-
Zitat
aber ich kann beim Fleischkauf schon darauf achten, wie die Tiere lebten und auch, wo und wie getötet wurden.
Doris
Finde ich auch.....unser Fleisch, Milch und Eier (und auch das Hundefutter) kommt vom Bio Bauer (der Vater meines TA's)....auch diese Tiere werden geschlachtet.....aber ich weiss das sie ein humanes Leben hatten, nicht gemaestet und eingepfercht in Staelle waren und nicht mit Med's und Hormonen vollgepumpt werden.
Das kostet zwar mehr als herrkoemmliche Lebensmittel, aber das spar' ich lieber an anderer Stelle ein, das ist mir's wert.
Auch kommt bei uns (ausser fuer die Viecher) nicht jeden tag Fleisch auf den Tisch.
-
auf jeden fall soll man achten wo die tiere herkommen, aber das kann man ja bei den küken auch, wenn man sie verfüttern möchte, oder
-
Zitat
auf jeden fall soll man achten wo die tiere herkommen, aber das kann man ja bei den küken auch, wenn man sie verfüttern möchte, oder
Klar...ich hab' auch nichts dagegen wenn jemand Kueken verfuettert.
-
-
Lest mal das hier :
http://www.vegane-hunde.de/peta_studie.html
Jeder der abwinkt sollte sich mal informieren was mit den Tieren passiert.
Die haben Auschwitz und zwar jeden Tag.
Die, die humaner getötet werden lassen auch ihr Leben dabei.
Um eines kleinen Bissens Fleisches willen berauben wir eine Seele des Lichtes und der Spanne von Zeit, in die sie hineingeboren wurde, sich daran zu erfreuen.
-
sehr schön- weißt du auch wieviele Tiere PETA jedes Jahr tötet? Weil sie die irgendwo "retten" und selber nicht wissen wohin damit!
Und den Hund vegan zu ernähren ist schlichtweg tierquälerei- also dein bester Freund möchte ich nicht sein.
Ich esse auch kein fleisch, aber ich füttere es meinen Tieren, deren Verdauungstrakt genau darauf ausgelegt ist!
Wer tiere vegan ernähren will, sollte sich Tiere halten die dafür gemacht sind...
und dann hier von Tierliebe rumtönen -
Ich habe einen Fleischfresser in meinen Haushalt aufgenommen und mich entschlossen diesen auch so zu ernähren.
Er bekommt weder gleichförmige Bröckchen noch irgendeine Pampe oder Kekse.
Ich achte sehr auf die Herkunft seines Futters, eben weil das "Futter" auch ein Leben haben sollte.Das ist der Beitrag, den ich zu leisten bereit bin.
Und dafür lasse ich mir kein schlechtes Gewissen einreden, denn das ist eine überlegt getroffene Entscheidung.LG
das Schnauzermädel -
hier noch der link... von wegen PETA,:
http://www.petatotettiere.de/petasdirtysecret.cfm
schnauzermädel:
-
@ mr.mojo
wo ist das bitte artgerecht?
tierschutz und tierliebe in allen ehren (das finde ich auch extrem wichtig), aber so quälst du gewissermasen deinen hund!!!
das wäre ja als gäbe man pferden fleisch, oder was meint ihr??? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!