Haaren eure Hunde momentan auch so doll???
-
-
Also mich würde mal interessieren ob eure Hunde im Moment auch stärker haaren als sonst?
Mein 11 Monate alter Labrador verliert zurzeit sehr viel Fell. Ich saug die Wohnung und schwups ne halbe stunde später liegt wieder überall Haare
Ich Teilbarfe ihn ja und er bekommt auch gute Öle zum Futter. Sein Fell glänzt auch top, aber trotzdem hat er ab und zu Schuppen und verliert halt Fell im Moment.

Liegt das vielleicht an der Jahreszeit? Habt ihr ein ähnliches Problem oder eine Idee wie ich die Situation ein wenig verbessern kann?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haaren eure Hunde momentan auch so doll???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liegt am Fellwechsel, hab ich hier heute im Forum erfahren.
Meine haart zur Zeit auch extrem und hat Schuppen ohne Ende. Wir barfen auch, mir wurde wegen den Schuppen zu Nachtkerzenöl oder Bierhefetabletten geraten.
Meine bekommt auch einmal die Woche ein Eigelb, soll auch gut fürs Fell sein. -
ich hab nen Havaneser-coton Mischling
der hat keine unterwolle und verliert kein fell :ua_zunge: -
Jop ist fellwechselzeit, heute konnte ich auch schon damit beginnen die büsche aus dem fell zu rupfen

-
Zitat
ich hab nen Havaneser-coton Mischling
der hat keine unterwolle und verliert kein fell :ua_zunge:Pah ! Dafür wird Dein Flocki bis auf die Haut nass, wenn es regnet :ua_zunge:
-
-
hi,
auch unsere labbidame (10 monate) haart im moment wie ein weltmeister.
Bürsten machen wir regelmäßig, aber hilft nicht allzuzviel

na ja ......
Lg
-
ok dann geht es ja wieder vorbei und ich mach nix beim füttern falsch
Danke für eure schnellen Anteorten
Anna-Sam du meintest ja Bierhefetabletten wären gut. Wo bekomm ich die denn her, oder kann man die von Rossmann usw nehmen? Da gibts die ja für Menschen, kann mein Hundi die auch fressen?

-
Ich kann mich glücklich schätzen einen Hund zu haben, der das ganze Jahr über wenig haart.

-
Das war ich!
Die Bierhefetabletten bekommt man im Drogeriemarkt. -
Upps....
...sorry wirklich, das ist mir ja unangenehm 
Also die normalen Tabletten für Menschen? Und dann, wie viele füttert man da dem Hund?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!