Haaren eure Hunde momentan auch so doll???
-
-
Macht doch nichts!
Man sollte täglich 1 Tablette als 6 Wochen Kur ins Futter tun. Denk da gibt es nur die für Menschen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haaren eure Hunde momentan auch so doll???*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Also was Stanley grad an Fell verliert ist schon nicht mehr schön.... Du guckst den Hund nur an und schwupp fliegen die Büschel

Und was war das jetzt mit den Bierhefedingern? Soll das dagegen helfen?

-
Paco haart im moment fürchterlich.
Wenn der 3 Minuten auf meinem Schoß gesessen hat, kann ich mich umziehen.Bei Carina hält es sich noch in Grenzen
-
da kann ich nicht mitreden...dank furminator haart hier keiner
auch der gastlabrador nach 4 tagen furminieren nicht mehr... -
-
Mein Bett, und auch der Rest des Zimmers gleicht einem Teppich - egal wie oft ich täglich sauge
Ja, es ist wieder Fellwechselzeit
Da hilft nur durchstehen und den Staubsauger öfter anmachen. 
-
Zitat
da kann ich nicht mitreden...dank furminator haart hier keiner
auch der gastlabrador nach 4 tagen furminieren nicht mehr...Dafür müsste ich Stanley wohl 4 Tage rund um die Uhr furminieren
Das ist irgendwie Hoffnungslos bei ihm 
-
Unser Neo haart im Moment auch wie verrückt. Bei Luna ist es kaum, da keine Unterwolle. Jedes Jahr das selbe Spiel...
Der Staubsauger hat im Moment hoch Saison
Viele Grüße
Melanie -
Zitat
Dafür müsste ich Stanley wohl 4 Tage rund um die Uhr furminieren
Das ist irgendwie Hoffnungslos bei ihm 
glaubst du das nur, oder hast einen furmi?
nee im ernst...der labbi haart wie sa. die farbe war auch schon eher ein graues braun, nach vier tagen furmi (je 2 bis 3 min. pro tag!) siehts schon deutlich besser aus...man merkt es auch hier auf dem laminat und am hundegeruch
-
Bei Jacky ist der Spuk jetzt seit ein paar Tagen endlich wieder vorbei.
Ich hasse meinen neuen Staubsauger!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!