Gründe gegen...
-
wheatenfan -
14. März 2009 um 13:25
-
-
ein K9 Geschirr!
Ich brauch mal eure Hilfe! Ich hab mich in ein kiwifarbenes K9 Geschirr verliebt, aber leider braucht mein Hund soetwas eigentlich absolut nicht?! Er zieht nicht an der Leine, läuft meistens frei und ist auch schon 11 Jahre alt. Unter der Woche ist er bei meinen Eltern und die ziehen ihm kein Geschirr an.
Aber ich finde es sooooo schön! Und die Farbe ständ ihm soooo gut. Es säh beststimmt auch richtig süß aus. Außerdem hab er "nur" ein Halsband. Sein altes Geschirr (das er kaum getragen hat) wurde von seiner Nichte angeknabbert....
Also ich brauch nun Gründe, warum ich standhaft bleiben muss und nicht einfach eins kaufen kann.
Kennt ihr sowas?! Für mich sind Zoogeschäfte schlimmer als jeder Schuladen!
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Gründe gegen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber wenn es dir doch so gut gefällt.
Und das Geschirr gut passt und Les toll stehen würde.
Kiwi ist eine tolle Farbe.
Mir fällt absolut nichts ein, was dagegen spricht.
Tut mir leid.Um sich mal etwas zu gönnen, was man eigentlich nicht braucht, muss man keinen Grund haben.
Manchmal muss man sich auch mal selbst verwöhnen, auch wenn es nur ein neues Geschirr für den Hund ist und nichts für sich selbst. Da setzt ja jeder seine Prioritäten anders.
Ich freu mich immer darüber, wenn ich was neues für Mali gekauft habe.
Zoogeschäfte sind ein ganz gefährlicher Ort. Ich gehe mit vollem Geldbeutel rein und komme mit leerem raus.Ich merk' schon, ich bin dir keine große Hilfe.
-
Hmmm K9-Powergeschirre sind hässlich,
hol dir eins von Blaire
-
Seit Numa ihr K9-Geschirr hat, finden alle Leute sie toll und wollen sie streicheln... langsam nervts...
Sie hat ein pinkes -
Mein Mann schimpft schon. Ich habe drei Geschirre (nur das K9 paßt gut)
mehrere Halsbänder (rot, grün, blau) und Leinen. Ich kann dich gut verstehen und denke,du solltest Montag losgehen und EUCH das Geschirr kaufen. Du wirst dich jedesmal freuen, wenn dein Hund es trägt. -
-
Weshalb sollte ich hier versuchen, mir irgendwelche Gegenargumente aus den Fingern zu saugen..... wird doch nix nützen, oder????
Wünsche Dir/Euch schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Geschirr!
Kauf lieber das Geschirr oder etwas anderes für Deine Fellnase, als irgendwelche dusslichen Schuhe.
Viele Grüße!
Dina + hendrik -
Nagut, ich versuchs mal..
Sozusagen von Leidensgenosse zu Leidensgenosse..Ich habe das Problem mit Halsbändern.
Also, du willst Arumente gegen das Geschirr?Glaub mir, dieser ganze(K9)Geschirr-Wahn ist nur eine Modeerscheinung. Wenn jeder eins hat ist es nicht mehr "in".
Denkt an meine Worte, haha
Die anderen Gegenargumente hast du ja schon gegeben.
Viel Glück! -
Also ich kann dir da auch nicht helfen
, bin superzufrieden mit meinem K9 (allerdings schwarz, Diensthundeausführung) und würde mir immer wieder eins kaufen.
Einzig: wegen der Farbe kauf ich nix. Ich kaufe was ich brauche und das dann aber in einer Farbe die mir gefällt und die Tucker gut steht.
lg susanne
ps: es ist eine Modeerscheinung geworden- aber es gibt tatsächlich Leute, die es aus praktischen Gründen haben- mich zum Beispiel
.
-
Zitat
ps: es ist eine Modeerscheinung geworden- aber es gibt tatsächlich Leute, die es aus praktischen Gründen haben- mich zum Beispiel.
Da kann man doch wunderbar das Nützliche mit dem Schönen verbinden. -
Jessy hat auch ein K9 Geschirr aber läuft auch frei. Spricht ja nichts dagegen
Und die praktische anwedung sind die Schildchen "Rentner" auf der seite. dann läßt nicht jeder Hundebesitzer seinen quierligen Hund ran was genau meine absicht ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!