Fremde Hunde abblocken?

• Zitat

Rottifrauchen
    Dein roter Bömmel für mich zeugt, trotz deines Alters, sehr kindisch und dumm aber das spiegelt sich ja auch in deinen Aussagen hier wieder!

ach ja, ich wußte doch, dass du zu den leuten gehörst, die alles recht auf ihrer seite haben, oder es auch immer so drehen. wenn du rot bömmest ist es natürlich nicht kindisch und dumm, ist klar.

fragt sich nur, wer das von uns beide ist. in deinen aussagen spiegelt sich viel mehr mist wieder, als in meinen dummen und kindischen, glaub mir.

frechheit siegt nicht immer, auch wenn du es hier glaubhaft machen möchtest. jetzt rate ich dir einfach, meine dummen und kindischen beiträge zu ignorieren, dann mußt du weder rot bömmeln, noch dich ärgern.

• Zitat

@All....das ihr so bissig werden muesst... :???:

Bin nich bissig :hexefies: , biin gaaaanz lieb! :liebhab:

Tucker: Ups wenn das natürlich der Fall sein sollte? :???:
    Steht bei mir heute aber einer gewaltig auf meinem Schlauch!

Conny

• Zitat

Du aber ich glaube, das wir echt manchmal aneinander vorbei reden und dann eskaliert es.

Ist doch wie bei Hunden.....manche Hunde sind zwecks fehlender Sozialisierung mit der huendischen Mimik & Koerperhaltung & akzeptablem Verhalten nicht so vertraut & belesen......treffen dann viele solcher Hunde (unangeleint) zusammen dann rappelts oft. :lol:

*duck.und.weg*

• Zitat

Boah jetzt bin ich aber froh!*schweissvonderstirnwisch*
    Du aber ich glaube, das wir echt manchmal aneinander vorbei reden und dann eskaliert es.

Conny die auf gute Stimmung hier hofft, denn sonst schließt ein Mod vielleicht noch den Thread

Sorry, aber wäre wohl auch vernünftiger!
    :???:

Somit hätten alle Problemhundehalter die Chance ihre "Probleme" in dem vorgenannten Unterforum zu senden und dann könnte man das einzelne Verhalten auch anders beleuchten und eventuell hilfreiche Tipps geben. ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

• ich muss jetzt blöde fragen: reden wir jetzt über kontakte ohne leine oder mit leine bzw. einer angeleint einer frei???
    bis jetzt bin ich davon ausgegangen es geht um angeleinte Hunde bzw. mind. einer ist angeleint.
    Unangeleint sieht das ja ganz anders aus.

lg susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!