Kopf hin und herbewegen, was ist das ?

  • Hi Ihr!


    Bei manchen Hunden macht Ronja das auch... Allerdings sind die Hunde, bei denen sie das macht schon ausgewachsen und nie größer als ein Rehpinscher.


    LG murmel


  • Hach neeeee !!!!!!!!!!
    :lol: :lol: :gut:


    Jaaaa............... und dann fangen sie irgendwann an mit dem 'Wiwiwiwiwiwiwiwi ?????????'
    Und wir antworten 'Gang gang gang gang'


    Soviel für Konrad Lorenz Anhänger :)


    Du bisch halt oifach luschdig, Grischdiene...........


    Chrissi

  • Heute habe ich es gesehen!
    Ich habe einen ganz hohen, relativ leisen,langen Ton von mir gegeben (nein, kein Pup). Da hat Mira vor mir gestanden und eben diese Kopfbewegung gemacht. Ich glaube sie wollte genauer orten woher das Geräusch kommt und was das soll. Später hat es sie nicht mehr interessiert.
    Gruß, Karin

  • Achtung Spass: Nein, das hab ich nicht gesehen. Mira hat das ganz sicher nicht getan!!!!! Spass aus.


    Gruss von meiner Mira an Deine Mira.


    Leider macht das meine Mira nur ganz, ganz selten, kenne es aber von ihren Vorgaengern und finde das Kopf hin und her auch ganz niedlich.

  • HI!


    Also meiner macht des auch und hauptsächlich bei neuen oder seltenen Geräuschen...wenn ich beispielsweise schrei weil ich gekitzelt werde oder so!


    Gruß
    Kleine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!