Welche Rasse würde da passen ?

  • Ich möchte mir erstmal keinen weiteren Hund holen, dennoch würde mich interessieren welche Rasse zu mir passen würde!
    Wenn es die Zeit zulässt möchte ich gerne noch einen...i.wann halt =)


    Also ich würde mit dem Hund gerne Sport machen wollen.
    Hundesport und halt auch so zum Fahrradfahren mitnehmen und sowas...
    Sollte also schon aktiv sein!
    Öhm...alleine wäre er sicher so von 8 uhr bis 13.30! Danach hab ich dann Zeit!
    Ich weiß nicht welche Informationen ihr noch braucht ?!


    Ich hätte gerne einen reinrassigen Hund...


    Mich interessiert das einfach nur welche Rassen es gibt, ich möchte mir erstmal keinen Hund holen...ich hoffe es ist ok wenn ich das jetzt hier so reinstelle :???:


    Vany

  • Parson Russell Terrier sind doch vom Charakter her das gleiche oder ???
    Die "normalen" Jack Russells sagen wir wegen ihrer kurzen Beine eher nicht zu ! :ops:

  • Labbi's mag ich nicht so gerne...weiß nicht wieso...finde die i.wie langweilig ?!
    Und bei nem Husky hätte ich i.wo immer ein schlechtes Gewissen, weil ich denke ." Der will unbedingt ziehen!"...Und nen Husky beim Agility oder so kann ich mir auch nicht vorstellen ^^

  • Naja, vielleicht meint sie ja langweilig vom aussehen.


    Also ich muß auch sagen das mich ein labi nicht so anspricht, vorallem weil man ihn an jeder ecke zu sehen bekommt.
    Goldi is da wieder anders, da ich mehr auf etwas langhaarigere Hunde stehe :roll:


    Aber so wie Labi, Goldi,Jacki und Yorki, die siehste echt an jeder ecke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!