Die Verergerten und Verzweifelten

  • Kenjada die Ärztin hat 97% keine Überlebenschance gegeben.


    Aber wir freuen uns das wir so viele antworten in so kurzer zeit bekommen haben danke euch allen das baut echt auf


    jam&spoon wir danken dir sehr du bist eine echte hilfe und motivation danke euch allen


    und wir würden uns mehr als freuen wenn ihr uns weiterhin so unterstützt und rat gebt.


    traurige grüße die 2 Brüder

  • Wir sind beide geschafft durch den ganzen Tag bangen und Hoffen und gehen jetzt schlafen. Wir danken euch nochmals und hoffen das wir weiterhin in kontakt bleiben!


    PS: Ab 15uhr wissen wir wieder wie es Maik geht und wieder hoffen und bangen


    Mit traurigen Grüßen die 2 Brüder
    Gute Nacht euch allen

  • Hallo ihr zwei!


    Wie sieht es denn heute aus? Ich weiß so gut, wie man sich fühlt daheim zu sitzen und zu warten, bis man endlich wieder in der Klinik anrufen darf um zu erfahren ob sich was verändert hat, ob die Chancen steigen oder sinken. Ich wünsche euch und vor allem auch Maik ganz viel Kraft und Mut für die nächsten Tage!


    Alles Liebe
    murmel

  • Scheiße ist sowas...Daheim sitzen und nichts tun können. Lenkt Euch irgendwie ab, so gut wies geht - ihr werdet die Kraft brauchen, wenn Maik zurückkommt.


    daumenhaltende Grüße,


    schnupp

  • Hallo ihr 2,


    auch ich will Euch alle Daumen drücken, daß Euer Hundi wieder wird!


    Ich habe auch bislang nix lieberes und treueres als dieses (in meinem Falle, mein vierbeiniges...) goldenes Hundeherz erlebt und ich denke wir alle können Eueren Schmerz gut nachempfinden und leiden mit Euch hier am PC...


    Vielleicht helfen ja auch manchmal Gebete (?!)


    Wenn die Zeiten sehr "dunkel" werden, dann versucht man´s meist mal wieder und manchmal.... bekommt man dann auch einen Engel zusätzlich an die Seite gestellt, der dann ein kleines Wunder wirken darf.... Das wünsch ich Euch von ganzem :hearts: !


    Laßt uns hören (lesen), wie es Euerem treuen Begleiter geht.
    Ich werde für meinen Teil mal ein Gebet versuchen... Geübt bin ich darin zwar eher weniger, aber schaden kann es ja nicht...


    Liebe Grüße
    riowauzi

  • Hi
    alle zusammen ich möchte eine traurige aber auch gleichzeitig eine gute nachricht von maik verkünden unser treuer, kleiner, verspielter, süsser,
    aufmerksammer Maik hat sein kleines Herz heute aufgegeben weil die Krankheit heute früh um 9.00 sein Herz erreicht hat und somit den letzten Muskel erwischt hat ich schreib euch so spät weil ich sehr fleissig heute wahr ich habe ihn gleich heute auch beerdigt und alle die ihn geliebt haben haben sich zuhause auch von ihm verabschieden können so wahr er auch nach 3 tagen klinik auch ein paar stunden in sein geliebtes heim
    mein kleiner bruder und ich sind sichtlich froh das unser baby nicht so lange mehr leiden musste und wir gehn gleich morgen und werden ihn an seinem kleinen grab besuchen und einige stunden mit verbringen der ToT von ihm hat uns ihn nicht weggenommen sondern stärker an unser Herz geschlossen da wo er jetzt ist müssen wir alle hin und wir freuen uns ihn irgentwann wieder zusehen und bis wir zu ihm kommen werden sich die Engel um ihn kümmern :angel:

  • Hi Du!


    Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich ganz doll gedrückt... Man kann in einer solchen Situation leider nichts schreiben, was helfen würde. Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit es bald aufhört so schlimm weh zu tun!


    LG murmel

  • Ich möchte mich murmel anschließen. Auch ich wünsche Euch die nötige Kraft in diesen schweren Stunden. Sicher könnt Ihr Euch gegenseitig Halt geben und an die guten Zeiten mit Eurem Maik erinnern...


    Viele liebe Grüße, misty. :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!