Was macht euer Hund, wenn ihr ihm nichts zu tun gebt?

• Stellt euch vor, ihr steht irgendwo in der Walapampa auf einer Wiese und quatscht mit einer Freundin.

Was würden eure Hunde tun, wenn ihr sie nicht an der Leine habt und auch kein Kommando gebt?

• Rumlaufen, schnüffeln, sich wälzen und wenn es lange dauert sich irgendwann setzen oder legen.

• Die Nähere Umgebung erkundigen und sich dann neben mich legen. So hoffe ich es zumindest :) Neee, Scherz beiseite, wenn ich beim Spazierengehen mal jemanden treffe und quatsche schnüffeln die Hunde rum, bleiben aber immer in meiner Nähe.

• Zitat

Stellt euch vor, ihr steht irgendwo in der Walapampa auf einer Wiese und quatscht mit einer Freundin.

Was würden eure Hunde tun, wenn ihr sie nicht an der Leine habt und auch kein Kommando gebt?

Emma wuerde sich neben mir auf den Boden legen und warten das es weiter geht.

Tralfaz wuerde von Busch zu Baum hoppeln zum markieren und jeden anderen Hund in der Naehe zum Spielen auffordern

Abby wuerde schnueffeln gehen

Pedro......keine Ahnung....entweder Tralfaz den Kopf abbreissen weil er sich gewagt hat ihm zu Nahe zu kommen........muesste man mal ausprobieren :D

• Schnüffeln, Stöckchen suchen und drauf rumkauen, schnüffeln, Loch buddeln, schnüffeln, mit anderen Hunden spielen, schnüffeln, zu Frauchen rennen und schauen, ob es vielleicht ein Leckerli gibt, schnüffeln, Erde aus dem früher gebuddelten Loch fressen, schnüffeln, schnüffeln, schnüffeln ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!