My sheep go Hessentag

  • Ich habe mich bequatschen lassen...


    Und deshalb wird ein Teil meiner Moorschnucken auf dem diesjährigen Hessentag im Rahmen der Ausstellung gefährdeter Haustierarten der GEH in Hessisch Lichtenau zu sehen sein! Falls also einer von Euch dort hingeht, könnt ihr sie ja mal nett tätscheln :wink:
    Vielleicht schiebe ich auch eine kleine Hütevorführung ein - Kai, meinste das kann ich wagen?!? :gruebel:


    Viele Grüße
    Corinna

    • Neu

    Hi


    hast du hier My sheep go Hessentag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf jeden Fall!
      Nur ran und fleisig Info für den arbeitenden BC gemacht!
      Bitte verzichte dafür lieber auf die Agi oder Frisbee vorführung! :gut:


      Gratulation zur berühmtheit deiner Schafe!


      VG Kai

    • Hallo!


      Na das hört sich ja mal interessant an! HeLi ist gerade mal 20 km von Kaufungen entfernt!
      Eigentlich hatte ich nicht wirklich vor den Hessentag zu besuchen, aber unter diesen Umständen... :wink:
      Nee, aber mal ehrlich, bisher war ich noch auf keinem Hessentag und dachte bisher auch immer, dass es einfach nur ein großes Volksfest wäre. Was wird denn dort genau geboten (im Hinblick auf Haus-/Nutztiere)?
      Liebe Grüsse,
      Björn

    • Wo in Hessen ist denn Lichtenau?
      ... Bestimmt auch wieder bei Giessen :lol: ...


      Viele Grüße Tanja

    • Nö, ausnahmsweise mal net in der "Hütefraktionsecke"... Kennst Du Kassel? So ein paar Kilometerchens (ca. 20-30 schätz ich jetzt mal frei Schnauze) Richtung Südost und Du bist in Hessisch Lichtenau. Ist also sozusagem im Osten von Nordhessen :wink:


      Viele Grüße
      Corinna

    • Oh Corinna ! Wenn Du sowas vorhast und da bist, dann sag aber mal ganz dringend bescheid. Wir haben mit der Kanzlei auch einen Stand dort und ich werd dort recht viel vertreten sein.


      Und abgesehen davon -für den Hessentag 2008 sind Du und Deine Schafe ja evtl. auch nochmal gefragt. Im August entscheidet sich mehr dazu.


      LG, Caro

    • Zum Glück muss ich nicht die ganze Zeit bei meinen Schäfkens verbringen, angeblich werden sie umsorgt und bewacht (ich könnte denen ja meinen Spitz dafür mal leihen :wink: )... Aber wenn ich da bin, sag ich mal bescheid :freude:


      Gerne bin ich in zwei Jahren wieder dabei! Wenn Bedarf besteht könnten wir ja auch mit unserer HuSchu mal im Agi oder DiscDogging (ganz Border Collie-frei *fürKaisNerven*) was zeigen...


      Viele Grüße
      Corinna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!