My sheep go Hessentag

  • Yni ja bitte stell es ein endlich mal wieder was zum lästern :wink:
    So was wierd uns Laien ja immer vorendhalten :wink:
    Passiert ist aber nichts oder??
    Bin ja mal gespannt.
    LG Beate

    • Neu

    Hi


    hast du hier My sheep go Hessentag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Liebste Yvonne,


      büdde büdde erspar mir die Schande und Schmach :flehan:
      Mein blödes Leitschaf hat sich aus dem Staub gemacht... das war viellleicht eine bizarre Situation :rolleyes:


      Teak konnte mich wegen der vielen Menschen und der kommentierenden Monika nicht hören (... noch ein Grund endlich mal die Pfeife auszupacken und damit zu üben...), aber eigentlich war das Problem ein ganz anderes: Teak ist hinter meiner liebsten Bianca (jenes genannte Wolltier) her und wollte sie wieder zurück zu den anderen bringen, die noch brav bei mir standen. Sie war auch schon auf dem Weg, da hat sich eine hochengagierte Schafhalterin in den Weg gestellt und wollte das Schaf einfach nicht vorbeilassen. Das Ganze sah dann so aus: Teak macht ordentlich Druck, damit Bianca wieder zu mir kommt und die (erstaunlich wendige) Frau pendelt parallel dazu aus und gibt wirklich alles um Bianca nicht vorbeizulassen. Meine Rufe verhallten im Gemurmel und Geraune der Zuschauer und ich konnte nicht weg von meinem Plätzchen, weil sonst der Rest der Schafe auch noch stiften gegangen wäre. Teak tat mir richtig leid, weil sie wirklich gut war in der Situation. Irgendwann hat sie mich dann gehört und ich habe sie einfach abgelegt und von der Frau mit meinem Schaf weggerufen. Mir ist noch immer nicht klar, was die so vehement mit meinem Schaf wollte. Ich wünschte, irgendwer hätte sie mal eingefangen... also die Frau, net meinen Hund... Naja, ich habe dann die anderen mit Teak zurück in ihren Pferch gebracht, dann kam Bianca ja eh wieder zurück...


      Morgens kam ich auf die blöde Idee Chill kurz zu zeigen... aber das ist ein anderer Roman...


      Von wann ist das Video - von der chaotischen Vormittagsvorführung oder der nachmittags?


      Viele Grüße
      Corinna

    • Hallo Corinna


      Da ich erst herausfinden muss wie das mit den Videos geht hast du noch etwas Schonzeit :streichel:
      Es war von Nachmittags.


      Viele Grüße Yvonne

    • :( Du hast ja genau den Ausschnitt genommen, als Bianca abgehauen ist... ich gebs zu - habe meinen Hund ein bisschen spät geschickt... aber wie ich oben schon geschrieben habe, wäre Teak mitsamt Bianca wiedergekommen, wenn sich die Frau net mit voller Inbrunst dazwischen geschmissen hätte...

    • Hallo Corinna


      Ich muß doch mal zeigen, daß nicht immer alles so perfekt läuft wie ihr uns weißmachen wollt :lol: .


      Liebe Grüße Yvonne

    • Hallo an alle,


      das mit dem Video anschaun, geht bei mir nicht richtig, weis der Geier warum. :nein:


      Aber ich habe noch ein paar Bilder die ich Euch rein geben kann, nun weis ich wie`s geht! :freude:


      Übrigens, Corinna hat aus den begrenzten Möglichkeiten, das gemacht was ging.
      Das Bianca leicht angenervt war, kann ich gut verstehen, 14 Tage im Pferch bei Wasser und Heu, wo nebenan saftiges Grüüüüüün stand!
      Da nützte auch ihr tägliches Fitnessprogramm im Schafknast recht wenig :schaf: , sie wollte nur noch raus.


      Teak war auch klasse, sie ist wirklich die Ruhe in Person und das da
      irgendwelche Schaffänger im Weg standen und sie vor lauter Krach nicht`s hören konnte, da konnte sie ja nun wirklich nicht`s zu! :respekt:


      Liebe Grüße von Monika





    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!