My sheep go Hessentag

    • Neu

    Hi


    hast du hier My sheep go Hessentag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Prima, danke
      Sonntag wäre cool!!!!!!!
      Viele Grüße

    • Oh ja Sonntag wär cool. wenn noch dazu gutes Wetter ist, könnt man mit dem Moped kommen und auf dem Firmenparkplatz von nem Kumpel parken. Warum sich mit anderen um Parkplätze prügeln?


      Zum Thema Hund durch Nachbardörfer schicken, könnt ich was sagen, aber ich will nicht diskriminierend sein :lol: .


      Gruß Christian

    • Sag auf jeden Fall bescheid wann, wie, wo ! Ich werd sehen, dass ich kommen kann. Das werd ich mir nicht entgehen lassen.


      LG -Guts nächtle, Caro

    • Hallo Corinna


      Da der Hessentag ja mittlerweile läuft, wollte ich mal nachfragen wie es denn jetzt mit der Hütevorführung aussieht?
      Eventuell bin ich Sonntag auch da und würde dann versuchen zum Zuschauen zu kommen.


      Viele Grüße Yvonne

    • Das hängt auch ein wenig vom Wetter ab. Wenn es regnet, werde ich dort keine Schafe über den matschigen Platz schubsen. Vermutlich bin ich am Samstag und Sonntag da. Uhrzeit :ka: Das wird wohl spontan entschieden...

    • Mein Bauer hat gesacht, es wird ab Sonntag besser. Na denn! Ich halt die Daumen.


      Viel Spaß Euch und ne megageile Vorführung.... Will Euch dann im Fernsehn begucken. Also!

    • Hat das der bauer gesagt?
      Klasse, Corinna hau rein!
      Bei jedem Schaf das wir nackisch machen denk ich mal an die Vorführung die ich deswegen verpasse!


      Wann kommt die Fernsehsendung?


      VG Kai

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!