My sheep go Hessentag

  • Die bleiben da bis zum Monatag. Ich werde vermutlich am Samstag oder Sonntag da sein...


    Die Bilder sind übrigens von letztem Donnerstag. Mittlweile dürfte die Schlammgrube etwas schlimmer aussehen...


    Viele Grüße
    Corinna

    • Neu

    Hi


    hast du hier My sheep go Hessentag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Corinna


      Sind nur einmal Pommern da oder mehrere? Wenn einmal weiss ich wo die hingehören. :love:


      Viele Grüße Yvonne

    • Nönö, sind nur einmal Rauhwollige Pommernsche da :D
      Zur linken befinden sich die Preußen, aber die waren bei dem Fototermin noch net anwesend :wink:


      Viele Grüße
      Corinna

    • Mit dem Schlamm gehts so halbwegs. War am Montag da, da wars zwar feucht, aber gegen Abend hin wurds trocken. Die Schweine schiens aber zu freuen. Und zumidest der weg für die Besucher war mit Holzschnitzeln ausgelegt (Macht ein Kumpel von mir, der deswegen flucht wien Droschkenkutscher). Die ganze Ausstellung da, also nicht nur die Tiere, auch der Rest von Natur auf der Spur ist echt schön geworden.


      Gruß Christian

    • Zitat

      Nönö, sind nur einmal Rauhwollige Pommernsche da :D
      Zur linken befinden sich die Preußen, aber die waren bei dem Fototermin noch net anwesend :wink:


      Viele Grüße
      Corinna


      Wem gehören den die "Prommi Pommis" ?
      Ich bin ja gar nicht neugierig.

    • Was steht denn sonst noch da rum, außer kleinen Heidies :wink: und ekelpommern?
      Vieleicht auch was für mein verwöhntes Auge?
      Das gepflegte Rhönschaf vieleicht, oder die gut genährte Riesenschnucke?


      Wir wollen mehr Bilder!
      Corinna hau rein!


      VG Kai

    • Jaja, mehr Bilder vom nächsten Besuch kommen dann am Wochenende.


      Also, was hammer da an Rassen:


      Rhönschafe
      Coburgerfüchse
      Leineschaf (alte Zuchtrichtung)
      Waldschafe
      Scottish Blackface (aaahhh - da geht das Herz vom Hausi auf :D - aber was haben die unter den bedrohten Rassen zu suchen :gruebel: )
      Jakobschafe
      Bergschafe
      Walachenschafe
      Goländer
      Bentheimer
      Steinschafe
      jaaa und dann eben noch besagte Pommernsche, die Ostpreußen und die aus der Lüneburger Heide :mrgreen:


      Achja, unerwähnt sollten auch noch die Rinder, Schweine, Karniggels, Ziegen und das Pferd nicht bleiben! Am kommenden Wochenende werden dann noch Altdeutsche Hütehunde, Pinscher, sowie meine heiß und innnig geliebten Groß- und Mittelspitze präsentiert... Also Leute, es lohnt sich :D


      Viele Grüße
      Corinna

    • Hallo


      Thomas Budesheim (mein Onkel)


      Ich war leider nicht da aber meine Schwester am Sonntag und die hat ein schickes Video von Corinna mit Hunden und Schafen gemacht. Hast du deinen Hund wieder und auch das Schaf wieder einfangen können? Das Video endet nämlich leider mit dem flüchtenden Schaf und Hund.
      Ich muss jetzt nur noch einen Weg finden wie ich dieses Video hier rein bekomme. :help:


      Viele Grüße Yvonne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!