My sheep go Hessentag

  • Hey cool. HeLi ist ja nur 15min von mir weg. Dann fahr ich jetzt au aufm Hessentag. Eigendlich wollt ich auch nicht hin. Aber nun steht die Sach unter einem anderen Licht.


    Vielleicht sollte das auch einen anderem Forum kund getan werden :wink: , quasi als Usertreff. Hier in Ostnordhessen ist ja doch sowas eher selten. Und ich muß in ein Hundforum gehen um sowas zu erfahren. In der Zeitung steht nur welche Gruppen kommen, aber sowas interessantes wird verschwiegen :< . Da könnte man ja nicht nur andere Hundführer treffen, sondern evtl ja auch Schafzüchterkollegen(meine Rasse steht ja immerhin auch unter Beobachtung).


    Gruß Christian
    PS: Wenn ich mich nicht täusche sinds sogar grade 30km von Kassel weg(einfach auf der B7 Richtung Eschwege). Ist man jedenfalls schnell gefahren.

    • Neu

    Hi


    hast du hier My sheep go Hessentag* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Christian,


      mmh - hast irgendwie recht. Ich glaube ich werde das auch mal ins Schafforum packen :wink:


      Finde ich ja witzig, dass Du wegen "ein paar Schafe" auf den Hessentag gehen möchtest :D


      Viele Grüße
      Corinna

    • Hey, wow, Corinnas Schafe werden berühmt... vielleicht kommen sie ja auch ins Fernsehen, wenn sie dann von Chill und Teak durch die Gegend geschoben werden.
      Und Corinna: es sind doch nicht irgendwelche Schafe!!! Es sind die nettesten Seminarschnucken, die Nordhessen zu bieten hat. Die sollte man kennengelernt haben :D

    • Ich habs halt mit den Tierchen (ich bin auch nur wegen den Landschafen extra nach Berlin gefahren). Ich geh auch mal davon aus, dass da noch mehr Tiere ausgestellt werden.


      Abgesehen davon, hab ich bis jetzt noch nix sonst vom Hessentag gehört was mich reizt (ich mag halt weder Bon Jovi noch Tokio Hotel :dagegen: , und sonst hört man nicht viel davon).


      Gruß Christian

    • Hallo Ihr


      Wenn ihr auf dem Hessentag zu sehen seit könnte ich mir doch noch überlegen mal hinzufahren. Da die Pommern meines Onkels ebenfalls vertreten sind gäbe das schonmal 2 Gründe. Ich kann allerdings eher Samstags. Sagt doch Bescheid wer wann da ist.


      Viele Grüße Yvonne

    • Hütevorführung soll ich auch noch machen... :shock:


      Da isses bestimmt total eng - also eher sowas wie ein größerer Pferch... Was zeigt man denn da mit einem BC? Ein schicker Outrun ist wohl eher nicht drin :wink:


      Viele Grüße
      Corinna

    • Ja, aber wie erkläre ich Teak, dass man sinnlos durch die Menschenmenge rennt, wenn die Schaf doch so nett eingeparkt sind? Oder bringe ich ihr mit dem Clicker noch schnell bei den Pferch zu öffnen, sie um den Bratwurst stand, vorbei am heimatlichen Orchester, durch den Werbestand des örtlichen Fliesenlegers.... direkt zu mir auf die Hauptbühne zu bringen, damit wird dann dort die mit dem Schafen eingeclickerten Hessisch Lichtenau Stadt... Schaf-Musikanten zeigen :gruebel: :mrgreen:

    • Joooooooaaah, sooo in etwa könnts die Menschenmenge begeistern.
      Wenn das dann alles so schön geklappt hat, kannste sicherlich hinterher mit Vorführungen dieser Art Deine Brötchen verdienen und musst Dich nicht mehr so quälen.... :D


      Ich komm dann auch zum Hessentag- das lass ich mir nicht entgehen :lol:

    • Hallo
      Aus der Hessentag Seite werde ich nicht recht schlau,
      wann genau macht ihr die Hüte hihi Schau.
      Da habe ich wohl Urlaub,
      wäre schön zuzusehen,
      ein paar Verrückte haben schon
      großes Interesse bekundet,
      unter anderem natürlich dieser Hund mit den Pommestüten
      am Kappes.
      Grüße von Walter

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!