Soka Run - Hessen

• Neu

Hi

hast du hier Soka Run - Hessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du bist auf jeden Fall mehr als willkommen zu kommen, wenn auch andere Rassen rumlaufen, sehen die Leute auch, dass wir kein abgegrenztes Völkchen sind, das nur für seine Hunde eintritt, die sonst niemand haben möchte :D

Also.. ich glaub wir kommen nach FFM... hab gerade auf meine Anfrage eine total nette Antwort vom OA bekommen (kenn ich von hier gar nicht)...
      Meine Anfrage:

Die Antwort jetzt mal zusammengefasst (Datenschutz):

Wir dürfen kommen, es wird jegliche Genehmigung anerkannt, die man aus seinem BL hat... wir haben ja eben noch keinen WT, aber es ist schon ok, wenn wir alles richtig angemeldet haben.
      Auflagen: 2-m-Leine (länger als hier) und diesen Adressanhänger mit Telefonnummer ..

Die Email drucke ich mir aus, der Herr der die geschrieben hat, hat auch schon jemand Anderem geschrieben, dass man sich auf ihn berufen soll..

Hessen, wir kommen :D

• Ja, ich bin auch froh... der Satz "vergleichbar mit der hessischen Sachkunde" scheint eher eine Absicherung zu sein, wenn man jeden Hund mitnehmen darf :lol:

Die Email druck ich mir aber aus und die nehme ich auch mit... jetzt muss ich nur noch Männe überzeugt kriegen.. sind halt doch 6h Fahrt an einem Tag dann :/

• Sagt mal.. wie kam ich darauf, dass der Run schon am 25.3. war????
      Der ist ja erst im April!! Und an dem Tag hab ich frei!!!

Also: wir sind daaaaaabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!