Soka Run - Hessen
-
-
wir haben einen Hund dabei
Ne, am besten machen wir irgendwo nen Treffpunkt aus und gehen dann als Rudel..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ein paar von euch werde ich erkennen...
Frage:
Woher bekomme ich noch n tollen K9-Spruch dafür???
...Bailey geht wohl eindeutig nicht als SoKa durch, sollte aber Solidarität ausstrahlen...
-
Zitat
Ich glaube ein paar von euch werde ich erkennen...
Frage:
Woher bekomme ich noch n tollen K9-Spruch dafür???
...Bailey geht wohl eindeutig nicht als SoKa durch, sollte aber Solidarität ausstrahlen...
Suse, bestellste mir dann ein Paar mit?
Brauche es in Mini - Geschirr ist Gr. 0
Am liebsten in weißHätte ansonsten "Herz auf 4 Pfoten" aufs Geschirr gemacht
Na das wird ja lustig wenn das Rabenvieh seine Prinzessin sieht
und net mit ihr toben kann *seufz*
Schön das Ihr auch kommt - ich freu mich schon
-
Wollen mer uns vielleicht vorher noch irgendwo zum Toben treffen?? Dann trottelt Mausi bestenfalls einfach nebenher
Mir fällt gerade ein, dass wir ja "Kampfschmuser" haben. Ich werde dann wohl auf eine Seite das und auf der anderen Seite was anderes machen... Hätte also noch einmal Kampfschmuser zum verleihen!
-
Ich würde ja auch gerne mitkommen zum Toben, aber ich muss mit aufbauen und bin auch Ordner, das fällt bei uns leider aus.
Das mit dem K9-Spruch find ich gut, vielleicht fällt mir ja später was gescheites ein.
Und ich denke, wir erkennen uns schon an den Hunden... oder wir kleben uns ein DF auf die T-Shirts
-
-
Zitat
Wollen mer uns vielleicht vorher noch irgendwo zum Toben treffen?? Dann trottelt Mausi bestenfalls einfach nebenher
:2thumbs: Super Idee! Sag wann und wo - ab
05:30 hab ich Zeit
Falls Eve oder den anderen nix mehr einfällt - melde ich mich mal für den Kampfschmuser
-
Tinsche, die Eve ist so dermaßen unkreativ in so Sachen
Ich hätte jetzt "Soka-Run Hessen" vorgeschlagen
-
Hoffentlich haben wir an dem Tag gutes Wetter.
-
Wir sind auch bei Regen dabei
So richtig schön matschige Kampfis
-
Wir haben selbstverständlich schönes Wetter bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!