Soka Run - Hessen

• Neu

Hi

hast du hier Soka Run - Hessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach, eine Bitte hätte ich noch:

Könnte sich bitte jeder, der teilnehmen möchte, unverbindlich mit Teilnehmerzahl, Anzahl der Hunde (mit Rasseangabe wenn möglich) über die HP http://soka-run-hessen.jimdo.com/ oder die E-Mail [email='soka-run-hessen@gmx.de'][/email] anmelden!

Wir möchten nur ungefähr wissen mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können, da wir dies mit der Polizei usw. abklären müssen!
      Es wird keiner verpflichtet zu kommen o. ä. nur weil er sich angemeldet hat!
      Aber es wäre schön, wenn jeder der vorhat zu kommen, sich kurz meldet!

• Wie wäre es, wenn wir uns nen K9-Spruch überlegen und den dann alle bestellen? Soweit ich weiß, kann man sich ja Wünsche drucken lassen. Also irgendwas, was sowohl Listis als auch Normalos tragen können.. das fänd ich wirklich klasse :D

• Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann komme ich auch mit Böxerchen Anton. würde mich auch gern vorher zum austoben treffen.

K9 hab ich leider noch keins :( : , kann also auch kein Logo befestigen.

Gruss Liane

• Zitat

Wie wäre es, wenn wir uns nen K9-Spruch überlegen und den dann alle bestellen?

:( Meiner Schnöggi passt kein K9-Geschirr, selbst mini-mini ist noch zu groß.

Ich kann ihr ja den Spruch ins Fell kleben, oder besser noch festtackern :roll:

• Habe mich gerade schon fest per Mail angemeldet *g*

Wollen wir DFler irgendwie in ner geschlossenen Gruppe maschieren?

• Zitat

Wollen wir DFler irgendwie in ner geschlossenen Gruppe maschieren?

Fände ich gut, man kennt sich ja wenigstens schriftlich.

Gruss Liane

• Kenn zwar aus der KSG auch einige, aber ich wär auch für ne DF-Gruppe...

Ehm... wie wärs mit nem Spruch für alle, die ein K9 haben?? Der Rest klebts sich einfach auf die Jacke ;)... und ich hätte noch eins in Größe 0 übrig, falls es jemand an dem Tag braucht.

• Ich bin ab morgen im Urlaub und hab so keine Zeit mehr mir irgendwelche Sprüche zu besorgen.
      Werde wahrscheinlich auch die nächsten 14 Tage nicht online sein. Mal sehen was sich bis dahin ergeben hat, ich hänge mich dann einfach mit dran.

Gruss Liane

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!