Soka Run - Hessen

• Liane, dann wünsch ich Dir mal nen schönen Urlaub.

Hab leider auch kein Geschirr für Pablo (noch nicht) :( :

Ich will doch hoffen, dass wir uns dort alle erkennen... ich bin übrigens die mim Pablo :lachtot:

Hier noch mal ein Erkennungsbild:

Ach und am Sonntag werden Doreen und ich den Banner bebildern, wenn wir ihn fertig bekommen, gibts natürlich Bilder, kann aber nix versprechen, wir machen das zum ersten Mal :hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier Soka Run - Hessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich weiß noch nicht ob ich die Hunde mitbringe.

Erstens wäre es glaub ich ein bisschen anstrengend für sie 2 mal am Tag die lange Strecke zu fahren und ich will ja diesmal auch Fotos vom Run machen was zusätzlich mit Kessy und Bobby an der Leine ein bisschen schwierig wäre.

Aber ich überlege es mir nochmal genau.

Schönen Gruß,
      Frank

• Guten morgen,

ich hab hier eben erst davon erfahren und gleich ne Email an "Soka-Run" geschrieben - auch mit ein paar Bilderchen von meiner Kleinen.

Ich hab mir den Termin fest notiert und werde sicher kommen.
      Ob mit oder ohne Hund, weiss ich noch nicht.
      Jenachdem wie Madame drauf sein wird.

Auch hab ich viele andere befreundete Hundehalter und Soka-Halter via Email informiert. Mal schaun was ich bewegen kann ;-)

LG
      Kerstin

• Hey....

wir würden ja gerne kommen, aber das wir mit Diego nichts werden :( Denke das wird dem kleinen Mann dann zu viel...Schade eigentlich....
      Aber wir freuen uns dann ganz einfach auf viele tolle Fotos, evt ja auch ein Video und Berichte....

• Huhu!

Hab nur kurz den Eingangsthreat gelesen-finde das ne ganz tolle Sache!!

Darf man denn auch so aus Solidaritätsgründen mit nem Podenco-Mix (Podencos sind ja noch nicht auf der Liste,oder??? :lachtot: ) zum Römer kommen?? :D

• Zitat

Huhu!

Hab nur kurz den Eingangsthreat gelesen-finde das ne ganz tolle Sache!!

Darf man denn auch so aus Solidaritätsgründen mit nem Podenco-Mix (Podencos sind ja noch nicht auf der Liste,oder??? :lachtot: ) zum Römer kommen?? :D

Na klar - ich komme ja auch mit einer Fusshupe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!