Soka Run - Hessen

• Hey, hier hat sich ja noch einiges getan, die DF-Truppe wird ja riiieesssiiig.

@ kasperkopf

Na klar biste auch mit Deinem Podenco willkommen. Es kommen einige Nicht-Listis, was mich sehr freut.

• Neu

Hi

hast du hier Soka Run - Hessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich muss mal allen Danke sagen:

-den Organisatoren, die wirklich eine Menge Arbeit haben
      - den Listi-Besitzern, die kommen,
      - und ganz besonders allen Nicht-Listi-Haltern, die nicht wegsehen, sondern uns unterstützen!! :gut:

• Hach, ich freu mich schon richtig.. Davon mal abgesehen, ist das mein erster Urlaubstag und ich hoffe, dass wir etwas Aufmerksamkeit bekommen. Ist denn absehbar, wieviele es insgesamt sein werden???

Und wie kommt man denn dort hin mit Wuff??

• Suse, ich werde denke ich mit der S-Bahn bis zur Hauptwache fahren und von dortaus dann zu Fuß bis zum Römer wandern...

Wenn du magst, können wir ja zusammen fahren?!
      Tine?

• Hi Ihr Lieben,

wir kommen auf jeden Fall auch. Bin schon gaaaanz gespannt...Ich glaube wir werden Blacky sein Logo "Steuerzahler" anziehen. Oder habt Ihr schon was anderes geplant?

• Zitat

Suse, ich werde denke ich mit der S-Bahn bis zur Hauptwache fahren und von dortaus dann zu Fuß bis zum Römer wandern...

Wenn du magst, können wir ja zusammen fahren?!
      Tine?

Ich werde wahrscheinlich auch mit den "Öffentlichen" kommen. Wäre allerdings für Sammy das erste mal :ops:

Müßte erst Bus, Straßenbahn und dann S-Bahn fahren *bibber* Muß ich irgendwas beachten?
      :???: Sammy brauch doch kein Mauli oder so? Den hab ich nämlich nicht. Brauch das Rabenvieh ne Fahrkarte oder darf er so mit?

• Maulkorb brauchst du nicht, hat mich zumindest noch nie jeman drauf angesprochen genauso wenig wie auf eine eigene Fahrkarte....

Und ich denke, solange er sich einigermaßen benimmt und Sammy angeleint bleibt solte das kein Problem sein...

Wollen wir dann mit der selben Bahn fahren oder so?
      Oder ich komme vorher zu dirund wir fahren dann zusammen?

• So wir haben uns nun auch angemeldet und werden ebenfalls mit der ganzen Familie und unseren beiden Dicken aufklatschen :D
      Gibts denn noch ein vorheriges Treffen zum austoben für die Wuffs? Und wie habt ihr euch das mit dem K9 Spruch überlegt? Soetwas wie
      Wir sind alle Kampfschmuser oder Maulkorb ist pfui oder was anderes??
      Und wie erkennen sich die DFler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!