Soka Run - Hessen

• Ich hab mir auch gedacht, wenn alle Kampfschmuser hinmachen, wäre das schon klasse...

Ich kann mich nur noch nicht für die andere Seite entscheiden... haben heute Logos gekauft... BIG BULL, SCHMUSEBACKE, NEIDISCH?, IMMER ICH!, BLONDENFÜHRHUND... aber da ich Jack nicht führen darf (er ist leider auf Alex angemeldet, ich darf ihn somit nur mit hessischer Sachkunde an der Leine halten :/ ) wirds das Letztere wohl nicht..

Ich geh mir nächste Woche noch nen Bayernwimpel für Jacks Geschirr kaufen, dann noch das Adressteil und mir nen bayerisches Halstuch... solln die Deppen doch sehen, von woher die Leute überall kommen, pah :gut:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Soka Run - Hessen* Dort wird jeder fündig!

• Wegen Treffpunkt Hauptwache... denkt dran: Samstag + Zeil = Hölle!!!!

Ihr könntet Euch aber auch am Mainufer treffen, also einfach am Römer vorbei laufen und da ist dann schon das Mainufer.

Für die Autofahrer: Am Römer gibts ein Parkhaus und an der Zeil gibts auch noch ein großes.

Um 14 Uhr bitte alle am Römer einfinden :lol:

• Also.. es wäre klasse, wenn wir nen Treffpunkt wählen könnten, den auch wir Ausländer finden können ;)... die Parkhäuser zu finden ist kein Problem, wir haben ja ein Navi - aber dann brauchen wir Unterstützung :lol:

• Anna, das Parkhaus ist direkt am Römer (gib ins Navi - Römerberg 24 ein).

Ach, vielleicht erklär ich Euch mal, was der "Römer" ist :lachtot:

Guck: http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6mer_(Frankfurt)

Vor diesem Römer ist ein großer Platz (siehste auf dem einen Bild mit dem Justitia-Brunnen) und da treffen wir uns um 14 Uhr.

Wenn Ihr Euch vorher irgendwie treffen wollt, müsst Ihr da mal was ausmachen... da ist der Römer nicht so der geeignete Ort, um die Hunde auszupowern :shocked:

• Ich hab mir heut ein SoKa-Run Shirt bestellt.. :D bin schon voll gespannt, wie das dann aussieht, ich hoffe, dass es doch einige anziehen werden ;)

Hey, ich war schon 2mal in FFM... einmal um mein USA-Visum zu beantragen (da hab ich nicht viel gesehen) und einmal nen ganzen Tag, da hab ich den Römer glaube ich gesehen... aber vielleicht auch nur gehört...

Ich freu mich schon, bisschen mehr als eine Woche jetzt ..

• Zitat

:( ..die Zeil...meine ehemaligen Jagdgruende beim Shoppen .....ich hab' Heimweh.

Oje, für mich ist das der reinste Horror... ich bin so froh, dass man sich heutzutage bequem die Klamotten nach Hause liefern lassen kann :lol:

• Zitat

Oje, für mich ist das der reinste Horror... ich bin so froh, dass man sich heutzutage bequem die Klamotten nach Hause liefern lassen kann :lol:

Ach, es geht doch nichts über überfüllte Einkaufsstraßen und Kaufhäuser :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!