Soka Run - Hessen

• Zitat

Oje, für mich ist das der reinste Horror...

Mein naechster Heimaturlaub wird bei Dir in Frankfurt verbracht.....dann wirste sehen das Shoppen kein Horror ist :D

Ende OT......ich hoff' doch das jemand Bilder macht von Eurem Soka Run.....waere auch gerne mit meinen 4 Stinkern dabei :( :

• Neu

Hi

hast du hier Soka Run - Hessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Mein naechster Heimaturlaub wird bei Dir in Frankfurt verbracht.....dann wirste sehen das Shoppen kein Horror ist :D

Ende OT......ich hoff' doch das jemand Bilder macht von Eurem Soka Run.....waere auch gerne mit meinen 4 Stinkern dabei :( :

Klar machen wir Fotos.. die Organisatoren ohnehin und ich sowieso.. da ich Jack eh nicht halten darf, hab ich ja alle Hände frei..

• Ja klar werden Fotos gemacht... ich hab gehört, Anna will sich auf dem Römer ihr Soka-Run-Shirt anziehen... nicht, dass die unseren Hunden noch die Show stiehlt :gott:

Tanja, komm ruhig... und wenn ich danach eine begeisterte Zeil-Shopperin bin, dann könneste wahrscheinlich auch ne Kuh zum Rollschuhfahren kriegen :lachtot:

Deine Tochter und der weiße Bulli sind auf jeden Fall dabei auf unserem Banner

• Zitat

Ja klar werden Fotos gemacht... ich hab gehört, Anna will sich auf dem Römer ihr Soka-Run-Shirt anziehen... nicht, dass die unseren Hunden noch die Show stiehlt :gott:

Gegen unsere Hunde hab ich keine Chance... wie sagt mein bester Kumpel immer "Wenn wir mit Jack unterwegs sind, könnte ich nackt und jodelnd in der Gegend rumrennen, keiner würde mich bemerken"... weiß ja net wie das bei euch ist, aber Jack sorgt schon immer für sehr viel Aufmerksamkeit... ob nun positiv oder das Gegenteil, sei mal dahingestellt :D

Und ich wollte mir das Shirt dort nicht nur anziehen, sondern mein anderes ja auch erstmal umziehen :lol: ... wie gesagt, wir Bayern kennen da nix und bevor ich für das Shirt Versand bezahle :roll: :lachtot:

• Lach.... ich sorg auf jeden Fall für Fotos :D

Ich weiß noch nicht, welche Farbe ich bestellen soll. Aber wahrscheinlich schwarz mit weißer Schrift oder roter Schrift??? Von der Größe lass uns lieber nicht reden :???:

• Zitat

Lach.... ich sorg auf jeden Fall für Fotos :D

Ich weiß noch nicht, welche Farbe ich bestellen soll. Aber wahrscheinlich schwarz mit weißer Schrift oder roter Schrift??? Von der Größe lass uns lieber nicht reden :???:

Ich hab mich ja für Schwarz mit weißer Schrift entschieden.. so oft werde ich es nicht anhaben und so kann man es einfach am Besten erkennen.

• Moni... gröhl... da sieht man ja das Julchen nimmer, wenn Du da noch nen Spruch draufmachen würdest... neee, Julchen darf nackig kommen, die wird bestimmt net übersehen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!