Soka Run - Hessen
-
-
Mal sehen, vielleicht binde ich ihr ein Halstuch um und schreib da was drauf (und häng gleich ne Lupe mit dran) *gg*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mal sehen, vielleicht binde ich ihr ein Halstuch um und schreib da was drauf (und häng gleich ne Lupe mit dran) *gg*
Kampfwachtel
-
Zitat
Ich hab mir heut ein SoKa-Run Shirt bestellt..
Hab ich da wieder was versäumt - gibt es die offiziell oder hast Du Dir es extra machen lassen?
-
Tine, guck mal hier:
-
Danke schöööön
-
-
Habe da gerade mal eine Mail hingeschickt
Mag auch so nen Shirt
-
Huhu,
also, für die Leute, die sich ihr Shirt vor Ort anziehen wollen... wir haben ein paar Bettlaken dabei
Jetzt sinds nur noch knapp 2 Wochen und es geht los.. freu mich schon wie dsau und kanns kaum noch erwarten.
-
Wie viel kostet das Shirt denn?
-
Hi Chanti, das kann ich Dir leider nicht zu 100% beantworten, weil das auch davon abhängt, wie viele Shirts insgesamt bestellt werden. Es soll aber in etwa um die 12-15 Euro kosten (ohne Versand), nicht teurer als 15 Euro sozusagen.
-
Ich hoffe die gibts dann auch in XXXL.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!