Soka Run - Hessen
-
-
Franky, guck mal hier
http://soka-run-hessen.jimdo.com/shirt-zum-soka-run/
Da steht zumindest "alle Größen und Farben"
Sag mal... hast Du rein zufällig Wasserkanister?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe die gibts dann auch in XXXL.
Gibts in allen Größen - wurde zumindest so gesagt. Männe hat jetzt auch eins in XL bestellt, wie ich schwarz mit weißer Schrift...Noch eineinhalb Wochen (nachdem ich mich vor einer Woche verzählt habe
)... nächste Woche geht zwar die Uni wieder an, aber dann hab ich gleich am ersten Wochenende ein Highlight
-
Zitat
Sag mal... hast Du rein zufällig Wasserkanister?Ich hatte mal einen. :ja: Muss aber erstmal am Dachboden nachschauen ob ich den noch hab.
Aber ich kann auf alle Fälle welche besorgen. Die nehmen wir ja immer nach Wacken mit.
Lieben Gruß,
Frank -
Das wäre genial. Gibste mir noch Bescheid?
-
Na klar klär ich direkt Morgen ab. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
-
Ich werde mit Lolle auch dabei sein.
Falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht...ich hätte noch Platz im Auto. -
Hallo!!
Frank, hast du dich schon entschieden!?
-
Huhu Suse
,
da ich im Moment echt viel um die Ohren hab werde ich auf alle Fälle Abends wieder zurück fahren.
Aber nochmals ganz lieben Dank für dein Angebot.
Lieben Gruß,
Frank -
Coole Sache ... gehöre ich doch seit Januar ebenfalls zu den "SoKa-Besitzern" (mit meinem Rotti-Mix).
Wohne zwar ganz in der Nähe von FFM - kann aber leider, leider am Samstag nicht kommen *schnief* !!
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg - und vielen Dank für Euer Engagement
!
-
So, jetzt gehts bald los!!!!
Ich bin um 14 Uhr an der Hauptwache und hole die Leute ab, die mit der S-Bahn kommen und lotse sie zum Römer.
Da Pablo leider nicht mitkommen kann (er hat gerade die Babesiose überlebt...
), werde ich mir ein Schild basteln mit "Soka-Run" oder so.
Das Wetter soll gut werden und wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!