• Rhein-Main-Fories...
    wollen wir vorher noch laufen?
    Wo?
    Wenn nicht, wollen wir uns dann irgendwo in FFM treffen?
    Nala ist Zeil-Sicher also auch der Samstagstrouble wird meiner Maus nichts ausmachen :D
    Nala ist die Zeil ja schon gewohnt.... solange ich nicht an der Konsti am McD bin wo diese komischen Köpfe aus der Wand schauen :lol:

Das Shirt ist auch bestellt und gezahlt...

Es kann los gehen

• Neu

Hi

hast du hier Soka Run - Hessen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• So, der Countdown läuft, noch 3 Tage.

Grobe Schätzung der Teilnehmer: ca. 200 Halter und ca. 70 Hunde sind bisher über die HP angemeldet worden.

Wir werden sogar von einer Polizei-Hundestaffel begleitet :D

• Zitat

Ich freue mich schon total

Also: Vorher Rennen lassen?! Wooo? Tine in deinem Garten ;) Oder gibts da irgendwo Feld oder so!?

Bei mir im Garten könnten sie rumrennen :???: weiß nur nicht ob der Platz reicht...

Feld wäre hinter dem MTZ ist ca. 10 Min. zu Fuß von mir entfernt....

Oder doch lieber Schwanheim?
      Weiß jemand ob man am Rebstock noch die Hundis frei laufen lassen darf?

Mir ist es egal, Hauptsache ist - das die vorher ein bißchen getobt haben...

Mir ist ein bissle mulmig, eilderweil Sammy so ein Massenrummel gar net gewohnt ist (Straßenbahn fahren übrigens auch nicht :ops:

eve
      :stock1: den Pablo läßt Du nur wegen mir zuhause... Gebs zu! :lachtot:

• Tine wollen wir uns dann bei dir treffen, lassen die toben vielleicht hilft es Sammy wenn er Nalas gelassenheit mitbekommt!!!

Nala kennt solche Maßen ja, wobei sie spätesns bei der Anzahl an Hunden etwas schockiert sein dürfte

• Zitat

eve
      :stock1: den Pablo läßt Du nur wegen mir zuhause... Gebs zu! :lachtot:

Neee Tinchen, ich hätte ihn so gerne mitgebracht, aber das schafft er nicht. Im Moment bin ich froh, wenn wir es die Straße hoch und runter schaffen :sad2:

• Ach Eve :streichel: das hört sich ja gar nicht gut an :sad2:
      Dann drücken wir mal die Daumen und Pfoten für den armen Schatz!

Jenny
      um wievel Uhr wollt Ihr dann kommen? (net das ich noch im Schlafanzug oder schlimmeres rumschlurf)

Gartenprogramm? (dann lauf ich vorher mit dem Rabenvieh) oder Feldprogramm? (dann warte ich)

Bin noch als am überlegen ob ich nicht doch mit dem Auto.... (falls, könntest Dich mit Nala auf die Rückbank quetschen) :D

:???: Hoffentlich kommen die T-Shirts noch rechtzeitig an

• Ich würde auch gerne vorher noch mitgehen um Anton noch etwas auszupowern.
      Da ich in FFM aber alles andere als ortskundig bin, bräuchte ich etwas was ich per Navi anfahren kann.

Schade dass Pablo nicht dabei ist, aber ich wünsche ihm gute Besserung.

Gruss Liane

• Zitat

Ich würde auch gerne vorher noch mitgehen um Anton noch etwas auszupowern.
      Da ich in FFM aber alles andere als ortskundig bin, bräuchte ich etwas was ich per Navi anfahren kann.

Schade dass Pablo nicht dabei ist, aber ich wünsche ihm gute Besserung.

Gruss Liane

Na dann kommste auch zu mir :D

Ich weiß allerdings noch nicht ob wir dann mit dem Auto oder mit der Bahn in die Stadt fahren....

Schreibe Dir mal ne PN =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!