Soka Run - Hessen
-
-
Also 2 Hund eund 3 Personen gehen ins Auto - Jenny, Tine - euch krieg ich mit.. Bei mehr wirds enge. Ich bin auch für vorher ordentlich Toben lassen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na dann kommste auch zu mir
Ich weiß allerdings noch nicht ob wir dann mit dem Auto oder mit der Bahn in die Stadt fahren....
Schreibe Dir mal ne PN
Hallo Tine, PN erhalten, danke. Hab dir per Email geantwortet, PN kann ich ja nicht.
Ich komme mit dem Twingo, aber 1 Person + 1 Hund passen da auch noch rein.
Gruss Liane
-
Huhu,
nochmal für diejenigen, die mit der S-Bahn kommen. Bin ab 14 Uhr an der Hauptwache, und zwar am Ausgang Zeil. Dort ist ein Schuh-Geschäft HAKO und da treffen wir uns.
-
Suse, dann bin ich einfach so frech und sage das Tine und ich mit dir fahren?!
Sag einfach wo wir wann sind und wir sind da!!!
Aber toben lassen muss vorher sein bzw. ein wenig Nasenarbeit... -
Hallo
Ich wünsche Euch viel Erfolg und werde auf jeden Fall die Hessenschau einschalten, vielleicht gibt es ja einen Bericht. Aber auf jeden Fall freue ich mich eure Berichte hier lesen zu können.
VG Yvonne
-
-
Ei... ich dachte bei Tine treffen/Toben und dann in die Stadt fahren?!
-
Suse, so hab ich das auch verstanden...
Jenny meint vielleicht, wenn die Toberei ferdisch ist.. das wir uns dann alle in Dein Autochen quetschen und Du transportierst uns dann in die Stadt
-
Ach und hier noch mal ne Übersicht über die Parkhäuser in Ffm.
-
Zitat
Suse, so hab ich das auch verstanden...
Jenny meint vielleicht, wenn die Toberei ferdisch ist.. das wir uns dann alle in Dein Autochen quetschen und Du transportierst uns dann in die Stadt
Genau so
Wann soll ich bei dir sein?! Uuuund, ne Navi-Addi wäre toll
-
Ich wünsche allen die hinfahren noch mal ganz viel Spaß... nein, ganz vie Erfolg :yes: :reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!