Soka Run - Hessen
-
-
Also um 14:00 müßen wir uff'm Römer sein (vielleicht auch ein bissle früher
Von mir aus brauchen wir mit dem Auto ungefähr ne 1/2 Stunde bis dorthin.
Bis ins Feld brauchen wir 10 Min. hin dann toben lassen und wieder 10 Min. Rückweg...
Also sucht Euch aus, wann Ihr kommen wollt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Soka Run - Hessen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir müssen ja erst noch n Parkplatz am Römer finden.. Also ich würde vorschlagen: 13.15Uhr spätestens bei dir losfahren..
15 Minuten Toberückweg - 13Uhr
anderthalb Stunden Toben (???) - 11.30Uhr
Tobehinweg - 11.15Uhr
Tine begrüßen, Busserl hier, Busserl da.. 11Uhr?!11Uhr bei dir!? Oder ist das der Allgemeinheit zu früh!?
-
Du bist einfach klasse.....11:00 Anreise Suse, Jenny, Liane
Wollt Ihr vorher noch nen Kaffee oder irgendwas ? (dann muß ich mein kurzgeschorenes Lämmchen nämlich am Freitag einkaufen schicken
-
Och, gegen n Käffchen und Kippchen hätt ich nüschts
-
11Uhr ist ok...
Wer ist Liane?
-
-
Also ich bin nochmal tief in mich gegangen und hab beschlossen die Kessy-Zicke und das Bobby-Tier mitzubringen. Dafür dann aber nur die kleine Kamera. Sollte auch ausreichen. :ja:
Freu mich euch alle mal wieder zu sehen.
Lieben Gruß,
Frank -
JuhU Frank und BOBBY kommen
-
Coool Frank, dann brauch ich Pablo ja nicht vorher zu füttern
Wir telefonieren nachher noch gell?!
-
Zitat
Coool Frank, dann brauch ich Pablo ja nicht vorher zu füttern
Aber Bobby bekommst du nicht zum futtern!!!
Den kleinen Kerl will ich haben -
Lol Eve
nachdem was du mir von Pablo erzählt hast musst du eher fürchten das die Kessy-Zicke ihn nicht frisst.
Und Bobby bleibt natürlich schön bei mir. Ich werd besonders gut auf ihn aufpassen damit er nicht in Jennys Kofferraum landet. :ja:
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!