Soka Run - Hessen
-
-
Schauen wir mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und Bobby bleibt natürlich schön bei mir. Ich werd besonders gut auf ihn aufpassen damit er nicht in Jennys Kofferraum landet. :ja:Wenn in Suses Kofferraum
Aber ich nehme ne grooooooooooooooße Tasche mit damit ich Bobby und alle anwesenden Am. Staffs einpacken kann
Bobby würde sich bei mir sehr wohl fühlen *ja genau so* -
Zitat
Bobby würde sich bei mir sehr wohl fühlen *ja genau so*
Der fühlt sich genau da wohl wo er jetzt ist. :ja: Nur Männer können sein Gebahren und seine Bedürfnisse verstehen.
-
Jenny, soll ich noch ein paar Koffer einpacken???
Ach, was freu ich mich auf morgen, werd hier immer nervöser
-
-
-
Jenny, es kommen auf jeden Fall viele AmStaffs, da bin ich mir sicher. Ich hoffe mehr, als wir Koffer haben
Ein paar können wir ja übrig lassen
Aber es wird richtig schön bunt gemischt sein und das freut mich am meisten.
-
Eve, ich bin auch sehr gespannt wie bunt die Mischung zwischen Sokas und den "normalos" sein wird!!!
Das wird ne super klasse Sache morgen und ich freue mich schon riesig!!!
Ich musste nur ne Freundin vorwarnen die panische Angst vor Hunden hat und sie wollte Samstag eigentlich auf die Zeil zum shoppen...Aber so 2-3 Staffs darf ich doch mitnehmen oder? *lieb gugg*
-
@ Jenny
Sag Deiner Freundin, sie soll vielleicht nicht gerade um 14 Uhr an der Hauptwache shoppen, dann passt das
Och, so 2-3 wird schon gehen. Wenn die gesucht werden, sagen wir einfach, die sind gerade in den Main gesprungen und sind schon mal heimgeschwommen
-
Eve, du bringst mich auf die Idee!!!
Ich brauche keine Koffer!!!
Wenn alle Staffs den Main abwärtsschwimmen, kommen sie nach 20km automatisch bei mir im Dorf an
Das ist doch optimal -
Toll, dann seh ich, dass ich auch um 11Uhr bei Tine bin. Ich freu mich auch schon riesig.
Am Ende verschwindet der ein oder andere Hund in einem schwarzen Twingo. Auf Bobby bin ich jetzt auch gespannt.
Gruss Liane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!