Soka Run - Hessen

• Also Mädels und Junge (=Frank), jetzt sinds nur noch wenige Stunden...

Ich bin morgen dann die mit den dunkelsten Augenringen... kann eh nicht schlafen wahrscheinlich :D

• Neu

Hi

Schau mal hier: Soka Run - Hessen* Dort wird jeder fündig!

• Hi Eve,

hab Dir im Nachtlichter-Threat schon geantwortet und nun hier gesehen, daß Du wohl wirklich aus "Uffreschung" nicht schlafen kannst. Ich versuchs jetzt mal mit meiner Fellnase, denn ich hab bis jetzt Durchfall-reagier-wache gehalten. Hoffentlich ist Blacky morgen wieder fit, denn wir wollen ja auf eine Demo... ;)

Hau Dich mal aufs Ohr, vielleicht geht ja was...viel Erfolg und hoffentlich bis morgen.

Gute Nacht :muede:

• Hi Brigitte,

würd mich ja total freuen, Euch morgen da zu treffen. Aber wenn es Blacky nicht 100% gut geht, dann macht Euch bitte keinen Kopp. Es wird nicht der letzte Soka-Run sein :D

• Schade, daß es nicht in Braunschweig ist, dann würde ich mich auch in den Bus setzen und zu Euch kommen :( :

Wie geht es denn Pedro, ist er wieder fit??

Wieviele Leute haben sich denn zum Run angemeldet??

• Bibi, wer ist Pedro?? :lachtot:

Pablo gehts noch nicht so gut, dass er mitkommen kann (leider), aber ich hab jemanden, der auf ihn aufpasst.

Puh, es haben sich ungefähr 200 Leute und ca. 80 Hunde angemeldet, ob die aber auch alle kommen, keine Ahnung :???:

• Oh man, sowas peinliches :ops: :ops:

Ich habe gerade über meinen Satz nachgedacht, da viel mir ein, daß er ja Pablo und nicht Pedro heißt, so heißt ein Kollege von mir :lol:

Ich hoffe, daß Pablo schnell wieder auf die Beine kommt, hab ganz doll die Däumchen gedrückt!!!

Versorgst Du uns dann hier mit Fotos?? Bin schon sehr gespannt und finde es klasse, daß ihr diese Aktion macht. :gut:

• Supi, dann bin ich mal gespannt, hoffentlich klappt alles!!

Ihr macht das schon :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!