Soka Run - Hessen
-
-
ich hab die cam dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, jetzt werd ich mich mal so langsam fertig machen. ich nehm meine cam auch mit, aber die macht net so dolle bilder (oder ich?)
also, hoffen wir mal, dass alles gut läuft, bis später
-
bis nachher
Ich mache mich auch glaich auf zu tine zum toben...
lalalalaaaaa, ich bin aufgeregt...
-
Es war supertoll.
Wetter war bestens und überall total entspannte HundeNochmal ein ganz großes Danke an die Veranstalter! Ihr habt das wirklich toll gemacht
-
Stimmt war ne tolle Veranstaltung.
Die Hunde sind fertig und haben die ganze Rückfahrt gepennt und Herrchen tut sich jetzt auch die Ruhe an.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Ihr Zwei seid ja total mies und wo sind die Fodddooosssssss?????? :sauer:
Fraaaaaaaaank, :stock2: nicht schlafen, Du mit Deiner tollen Kamera, hast doch bestimmt gaaaanz viele Fodddos bemacht.
Menno :motzschild:
-
Naja ich hatte die tolle Kamera gar nicht mit.:nein:
Hätte auch damit keine Fotos machen können weil ich einen ziemlich umtriebigen Terrier zu bändigen hatte. :motz:
Ich hatte aber meine Bridge Kamera mit um fleißig Fotos zu machen aber ich hab dann vor Ort festgestellt das ich vergessen hatte ne Speicherkarte da rein zu tun. :kopfwand:
Aber es hatten einige andere ne Cam mit und ich denke wir bekommen noch einige Bilder zu sehen. :ja:
Lieben Gruß,
Frank -
Hört sich alles toll an und ich bin ziemlich traurig, daß wir nicht dabei sein konnten.
Aber enttäuscht bin ich auch von der Hessenschau - dachte es wird wenigstens kurz erwähnt...
-
So, jetzt bin ich auch endlich wieder zuhause.
Sorry erstmal an die DF-Truppe, dass ich so wenig Zeit hatte, aber dass es soooo stressig wird, hätte ich echt nicht gedacht. Wenn Pablo wieder fit ist, können wir uns ja mal treffen und ne entspannte Runde drehen
Jetzt zum Run: Es war zwar etwas chaotisch, aber dennoch waren knapp 200 Leute da und um die 70 Hunde (laut Polizei). Die Hundestaffel war ein Hund
und der wurde wohl wieder ins Auto gebracht, weil er später noch "arbeiten" musste. Insgesamt wurden wir von nur 2 Polizisten begleitet (in Düsseldorf waren es zwei Mannschaftswagen und zwei normal Autos...
) und die Polizisten waren super nett und werden uns in ihrem Bericht positiv erwähnen.
Eine Journalistin war auch da (Frankfurter Allgemeine Zeitung) und es gibt einen Bericht in der Montagsausgabe. Da bin ich mal gespannt.
Bilder... oh man, ich hab kein einziges gemacht. Wer bei wkw ist, kann ich die Gruppe "Auf in den Kampf" kommen und dort schauen. Muss erstmal abklären, ob ich davon Bilder hier einstellen darf.
In 2-3 Tagen werden auf dieser HP http://www.bulldogfactory.de ganz tolle Bilder erscheinen. Leider müssen wir uns da gedulden, weil die Fotos alle noch bearbeitet werden müssen/wollen.
-
Schön, daß sich soviele Leute eingefunden haben und die Polizei auch mitgemacht
Dann hoffe ich mal, daß Suse vielleicht ein paar Bildchen für uns gemacht hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!