Soka Run - Hessen
-
-
Und wieder gibts ein neues Fotoalbum in der Gruppe. Da seh ich so einige von hier...
Julia, das stimmt, die Stimmung war so super und die Leute alle sehr nett und die Hunde.... ach, schärm, will das bald wieder erleben.
Jetzt steht erstmal der Düsseldorfer Run am 07.06.2009 an und dann hoff ich mal, dass wir noch nen hessischen hinbekommen dieses Jahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs die wubs für die eve
-
So Leute, endlich ist das Video fertig und was soll ich sagen... ich bin überwältigt, das ist soooo gut geworden.
UND es ist JEDER drauf, der dort war, wirklich jeder.
Danke nochmal an alle Teilnehmer, die das ermöglicht haben!!!!!
Bitte schön
-
Jacks Kopf sieht man eine ganze Sekunde bei 2:21
rechts unten... dafür sieht man mich viel zu lange
Tolles Video, ich mag wieder hin!!
-
Hehe, Euch hab ich auch gleich entdeckt und noch einige andere Foris hier.
Ich finds klasse, dass das auf dem Video genau so rüberkommt, wie es war und da kann man auch ganz toll sehen, wie brav die ganzen Hunde waren. Einfach toll *schwärm*
-
-
Hui, tolles Video
Hach, das war ein schöner und aufregender Tag...
-
Das Video fängt wirklich die Stimmung ein :2thumbs:
Es war ein so toller Tag :yes:
Man kann es gar nicht beschreiben - man muß dabei gewesen sein :reib:Wann ist der nächste Run????
-
Finde auch, dass das alles gut rüberkommt und ich könnt mir das noch ein paar Mal anschauen.
Tine, der nächste genehmigte Run ist in Koblenz am 26.09.2009. Sobald ich mehr Infos hab, mach ich nen Fred auf.
Andere sind bereits in der Planung... ich geb laut, sobald es "Fakten" gibt
-
Das Video bringt wirklich gut rüber, was es für ein toller Tag war.
Es ist übrigens mit einer tollen Kamera aufgenommen, die macht so schön schlank.
Gruss Liane
-
Wirklich ein tolles Video
Soooooooooo schade das ich nicht dabei sein konnte aber der Zeitpunkt passte leider so garnicht.
Aber sicher war das ja nicht der letzte Run und wir werden alles versuchen in Hessen und NRW so oft es geht dabei zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!