Soka Run - Hessen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Soka Run - Hessen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich welcher Gruppe denn Anna???

"Auf in den Kampf", Frank :D ... euch hab ich auch ein paarmal gefunden, ihr wart ein beliebtes Bild.Ich frage mich wo die ganzen Bilder von Jack sind, ständig war jemand vor ihm, um zu fotografieren... unsere Bilder kommen morgen, da ist er mit Kaja oft drauf (nein sowas :hust: ).Wir hätten den Japanern unsere Email-Adressen geben sollen, die waren hin und weg von dem Dicken, haben ständig 10cm vor seinem Gesicht mit den Kameras rumgewerkelt und immer gesagt "Pibul" :lachtot: ... und dann stehen Alex und Jack dran, ich erklär grad einem Passanten was wir machen, dreh mich um und seh, wie sich einer von der Gruppe neben Alex stellt und sich mit den beiden fotografieren lässt... wenn schon nicht Neuschwanstein, dann wenigstens zwei Bayern :roll: :lachtot:

• Da sind sooo tolle Bilder dabei!!!
      Hab mich schon auf dem ein oder anderen gefunden und direkt verlinkt :D

• Zitat

Jenny, direkt verlinkt? Wohin denn und warum? Was bedeutet denn das?
      :ops:
      Kannste mich mal uffkläre

Wenn du dich auf einem Bild entdeckst Tine, findest du unter dem Bild etwas wo sowas in der Art steht "Ich bin auf diesem Bild"

Da klickst du drauf, nun bekommst du so nen kleinen Cursor den du auf dich in dem Bild setzen kannst.
      Damit verlinkst du das Bild auf deine Seite und Besucher deiner Seite können dann dieses Bild anschauen!!!

Hoffe das ist verständlich *grübel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!