Soka Run - Hessen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Soka Run - Hessen* Dort wird jeder fündig!

• Hach Leute, ich trauere schon seit gestern dem SoKa-Run hinterher... wenn wir mal ein paar bayerische Listenhalter mobilisieren könnten - wenn sie dann das Versammlungsgesetz gekippt haben, könnte es losgehen :roll: .. aber die verstecken sich ja alle, von den 200 Listis in Augsburg hab ich bis jetzt Jack, einen anderen Bulli und 3 Rottis gesehen.. :( :

• So nun melde ich mich auch mal zu Wort...

Ich fand es super, das toben in Tines Garten war genial der Run war super klasse, ich bin begeistert!!!

• Na toll...jetzt wollte ich gerade meine Bilder zum Besten geben, jetzt haben die bei mir in der Arbeit USB und CD-Laufwerk gesperrt. Ich glaub die haben geschnallt, dass ich mehr privat als geschäftlich mach...mist... :ops:

Nun gut..dann heut abend...

Anna, die Bilder sind gebrannt, ich warte nur noch auf deine Adresse. Schick sie schnell, dann sind die Bilder morgen bei dir...Es war übrigens suuuper mit euch und ich bin froh, dass ich mich doch entschieden hab mitzugehen und euch kennenlernen durfte. Es war wirklich ein schöner Tag mit euch. Hatte lange nicht mehr soviel Spaß. Die Kaja hat noch ne ganze Weile im Auto gewinselt als wir weggefahren sind. Die vermisst den Jack wohl auch...

Was ist denn mit dem Zeitungsbericht? Über FAZ komm ich da net rein. Kann den jemand online stellen???

Edit: Anna, die Bilder sind in der Post!

• Mich freut es natürlich, dass es Euch allen gefallen hat :gut:

Und der Artikel in der FAZ ist auch super geworden!!! Danke an die nette Journalistin für die nette Berichterstattung :gott:

Anna, ich hab Dir den Artikel eben zugemailt, weiß gerade nicht, wie ich den hier reinbekomme... :???:

Au ja, Bilder wären natürlich super, davon kann ich mir nicht genug anschauen.

• Ich weiß gar net, ob du den überhaupt hier einstellen darfst.. bei Bedarf können sich aber sicher gern alle an uns beide wenden, wir leiten den Bericht dann weiter... ich hab schon ne kleine Weiterleitungsaktion hinter mir, Julia, bei dir ist er schon.

Jetzt schick ich ihn noch an tagakm und bibidogs weiter...

Bin grad so aufgeregt, dass ich beschlossen habe, heute nicht in die Arbeit zu fahren :lol: .. aber an meine alte Schule muss ich jetzt dringend und schnell :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!