Soka Run - Hessen

• Tine ohne Nackenhörnchen... wie hast du es überhaupt geschafft und verkraftet *g*

Nur Nala gibt es nirgendwo im Profil :D
    Die ist wahrscheinlich zu "normal" :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Soka Run - Hessen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• @ Julia

Klick mich mal an bitte, ich weiß Deinen Nachnamen nicht :D

Edit: Hat sich erledigt, hab Dich schon gefunden... :lol:

Wir sind auch schon fast soweit, dass wir dieses Jahr noch einen Run machen wollen und dann planen wir mehr Zeit ein, das ist mal sicher.

• Wenn er wieder in der nähe stattfindet, bin ich wieder dabei ;)

• Der wird auf jeden Fall in der Nähe sein, aber da müssen wir uns nochmal Gedanken machen... ich fänds ja klasse, sowas direkt mal vorm RP in DA zu machen oder so... aber das ist jetzt nur so ne Idee von mir.

• Das wäre natürlich mal ne super Idee, allerdings denke ich nicht das es dort jemanden interessiert ob da gerade 70Kampfhunde friedlich vor der Türe stehen oder nicht...

Aber dran vorbei ziehen und dort dann die Kerzen in Gedenken aufstellen ist bestimmt super, das kommt gut an :D

Aber ich überlasse euch das, ihr habt da bestimmt schon einige Ideen ;)

• Zitat

Mhhh, stimmt, zumal da ja am WE eh keiner sein wird :headbash:

Das zudem auch :)
      Es muss halt schon ne schöne Route wie am Samstag sein...

Wir bekommen Aufmerksamkeit, ohne im dicken Menschengetümmel laufen zu müssen

• Zitat

und vor allem ne Route ohne Scherben, das war ja echt krass, wieviel zerdepperte Flaschen da überall rumlagen :( :

Das ist leider blöd gewesen, gerade am WE hocken da nachts halt viele Idioten rum und meinen alles zerdeppern zu müssen :(
      Hoffe aber, es ist kein Hund rein getreten oder ist euch da was bekannt?

• Neee, zum Glück gab es keine Verletzten soweit ich weiß. Schlimm wars, als wir über die erste Brücke gingen und wieder runter an den Main liefen... da waren die ganzen Treppen voll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!