Soka Run - Hessen

• Das nächste mal gehen am besten 3-4Leute (ich melde mich auch freiwiliig :smile: ) die Strecke ab oder?!
    Damit man solche Stellen vorab schon markieren bzw. säubern kann...

• Neu

Hi

Schau mal hier: Soka Run - Hessen* Dort wird jeder fündig!

• Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich beim nächsten Run auf jeden Fall wieder dabei.

Hab die Nacht auch noch stundenlang Bilder bei WKW geguckt.

Gruss Liane

• Liane, hast du auch das Bild gefunden wo ich Anton gerade halte *g*

Der Kerl steht mir, du solltest ihn also doch besser mir überlassen :D

• Hey, Ihr müsst nochmal in der Gruppe "Auf in den Kampf" schauen bei den Porträt-Bildern, da hab ich mind. mal den Jack, die Kessy, den Bobby und Julias Doggy (sorry, komm gerade nicht auf den Namen) gesehen.

Da werden auch immer noch neue Bilder eingestellt :gut:

Aber hier könnten auch ruhig noch welche rein.

Gegen Ende der Woche gibts auch noch ein Video :roll:

• Ne Julia, heute waren noch keine Bilder in der Post :( : .. dann gibts unsere morgen ...

Eve, Julias Doggy heißt Kaja, wie konntest du den Namen von Jacks großer Liebe nur vergessen :lol:

Ach ja, und ich hab ein klasse Bild von Anton und Kaja gemacht :lachtot: :hust: ... wie war das Julia?? "Die lässt sich aufreiten nicht gefallen" sprachs und deine Hündin bot Anton ihre Rückseite genüsslich an :lol:

• Zitat

Ach ja, und ich hab ein klasse Bild von Anton und Kaja gemacht :lachtot: :hust: ... wie war das Julia?? "Die lässt sich aufreiten nicht gefallen" sprachs und deine Hündin bot Anton ihre Rückseite genüsslich an :lol:

Nicht erzählen, hochladen, büddeee.

• Mal ne Frage an die T-Shirt-Besitzer...
      Bei meinem T-Shirt fehlt bei "Ich war...." da I

Ist das bei Euch auch so, oder kann ich das jetzt als Unikat behalten :D

eve
      kann ich mir die Bilder wo mein Rabenvieh drauf ist so runterladen, oder soll ich lieber fragen?

Ist nämlich ein schönes dabei, das hätte ich gerne in Sammy seinen Foto-Thread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!