Soka Run - Hessen
-
-
Zitat
Nicht erzählen, hochladen, büddeee.
Gleich morgen, wenn ich die CD in Händen halte, sind alle Bilder hier, versprochen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Tine
Ich würd lieber kurz fragen... bis jetzt hat keiner was dagegen gehabt, wenn ich Fotos klauen ging... aaah, ich glaub, ich weiß, welches Du meinst
Ja, das ist sehr sehr schön, aber bei dem Motiv keine Kunst
Der Sammy hat mich ja gleich so nett begrüsst
Wegen dem T-Shirt... öhm, meins hängt noch im Auto überm Sitz, muss ich morgen mal schauen.
Auf Annas bzw. Julias Bilder bin ich auch gespannt... *scharr*
-
Dann mußte das Rabenvieh mal ohne Streß kennenlernen. Die Rhein Main Foris können ein Lied davon singen
Der hockt nämlich nur auf Deinem Schoß, versucht Dich abzuschlabbern und flüstert Dir lauter Lügen ins Ohr
Mußt mal, wenn es meinem Pablo besser geht mitkommen!
So dann frag ich mal an und gehe dann Bilder mopsen....
-
Zitat
Ne Julia, heute waren noch keine Bilder in der Post
.. dann gibts unsere morgen ...
Eve, Julias Doggy heißt Kaja, wie konntest du den Namen von Jacks großer Liebe nur vergessen
Ach ja, und ich hab ein klasse Bild von Anton und Kaja gemacht
... wie war das Julia?? "Die lässt sich aufreiten nicht gefallen" sprachs und deine Hündin bot Anton ihre Rückseite genüsslich an
So ein Mist, auf die Post ist auch kein Verlass mehr....Dann hoffen wir mal, dass die Bilder heute dabei sind.
Achja...Die zwei haben sich schon schwer verliebt..ist aber auch ein hübsches Paar.
Ja mein Hund ist halt ne Frau...Erst den Männern den Kopf verdrehen und dann aber doch noch nen Rückzieher machen....
-
Bilder sind da!!!
Das Liebespaar noch in Bayern beim Laufen..
In Hessen dann... heiß wars und so viele tolle Hunde
Der Run...
Ich seh den Frahank.. und die Eve
Kerzenablegen..
Und weiter gehts..
Auf dem Bild hier sagt die Eve grad dem Frank, dass er mal kommen muss, um mich zu treffen - ich halte alles auf Fotos fest
Geniales Bild finde ich... voller Gegensätze für den gleichen Zweck..
Zurück vom Lauf.. es war so so warm und noch viel toller..
Und jetzt betrügt sie ihren Jack einfach...... aber bei dem Mann
Wieder vereint..
Den fand Alex so toll:
Und das sind mein gefährlicher Hund und ich..
Also ich weiß ja net... die meisten Fotos hab ich natürlich von Julia, Alex, Kaja und Jack gemacht, aber irgendwie warst du, Frank, auch ein beliebtes Ziel - und das sogar bevor ich wusste wer du bist
Und den fand Alex einfach nur klasse..
-
-
Lol Anna das muss daran liegen das ich ein Foto aufgrund gewisser körperlicher Merkmale gut ausfüllen kann.
Aber tolle Foros die du eingestellt hast.
Lieben Gruß,
Frank -
Zitat
Mußt mal, wenn es meinem Pablo besser geht mitkommen!
Du bist echt der Knaller Tine...
Julia und Anna, tolle Fotos habt Ihr gemacht, danke. Könnt Ihr die evtl. auch hierhin schicken: [email='soka-run-hessen@gmx.de'][/email] Dann können wir sie mit auf die HP nehmen.
-
Zitat
Den fand Alex so toll:
Der hatte es mir auch angetan.
Was Anton und Kaja betrifft, so hab ich meinen Hund auch nicht wieder erkannt
. Einen Tag vorher hab ich noch behauptet Anton reitet nicht einfach auf, aber von Kaja war er ja kaum runter zu pflücken
.
Schöne Bilder.
Gruss Liane
-
Zitat
Der hatte es mir auch angetan.
ich hätte da die Adresse...
Sein Herrchen ist TA
Ja, den Anton konnte ich ja auch mal kurz begrabbeln... da hat er sich aber benommen
-
Zitat
Was Anton und Kaja betrifft, so hab ich meinen Hund auch nicht wieder erkannt . Einen Tag vorher hab ich noch behauptet Anton reitet nicht einfach auf, aber von Kaja war er ja kaum runter zu pflücken
Ja mein Mädchen verdreht so manchem Rüden den Kopf...Naja..bei der Schönheit..
Alles in allem war es wirklich ein sehr gelungener Tag, mit sehr netten Menschen und sehr schönen Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!