Soka Run - Hessen
-
-
Huhu,
ich hab's mir auch schon notiert und werde mit meiner Fußhupe auch kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das eine klasse Aktion. Leider ist Frankfurt zu weit weg als das wir mitgehen könnten. Ich habe mir eben das Video des letzten Soka-Run angesehen - super klasse gemacht
-
Ich habe mich ja auch schon beim WKW in die Gruppe eingetragen, weiß aber noch nicht, ob es von Dienstplan aus klappt. Ansonsten sind Bailey und ich dabei, auch wenn sie weit entfernt von einem SoKa ist
-
Hab schon auf den Thread gewartet, Eve!
Habs immernoch nicht mit Chicka bzw. meinen Eltern abgeklärt, vorallem wegen Lucky.
Ich denke mal ich werde dabei sein..nur ob ich Lucky mitnehme weiß ich noch nicht. Will nicht unbedingt wieder durch die Gegend gezogen werden
-
Hi Saskia,
wenn Du magst, kann ich mich mal umhören, ob jemand aus Deiner Ecke dahin fährt. Bei Interesse, einfach Bescheid sagen oder mir ne Mail schicken.
-
-
Ich will auch mit
-
Jenny, du brauchst doch keinen Listi, bist auch mit Nala herzlich willkommen.
Pewee, super, ich freu mich
Sonja, ich weiß ja nicht, wo Du herkommst, ich hätte da noch den NRW-Run am 07.06. im Angebot
Suse, hoffentlich klappts mim Dienstplan, das wäre echt spitzenmäßig.
Chanti, wir hatten ja schon kurz drüber gesprochen, dass ich Frank ggf. mal fragen kann, ob er dich mitnimmt. Pia und ihr Freund wollen auch kommen... für Dich finden wir schon ein Plätzchen.
Tanja, komm doch... lach. Ich versprech Dir, dass ich Dich mit Fotos fütter, wenn der Run vorbei ist. Vielleicht kommt Dir ja dann was bekannt vor
Ach so, bevor ich es vergesse: Es sind ALLE Hunde herzlich eingeladen. Gerade über die Solidarität von Nicht-Listehunde-Haltern freuen wir uns ganz besonders. Wir sind doch gegen die Rasselisten
-
Ich komme mit der riesigen Jule *g*
-
Ich fall leider aus.
Hab vergessen, dass das ja der Tag ist, an dem Daniel (mal wieder) einen Tumor entfernt bekommt. -
moni, jaaaaa, die jule... nimm bitte vorsichtshalber nen maulkorb mit damit sie sich darin verstecken kann
suse, oh, das ist ja schlimm... drück die daumen für daniel.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!