Soka Run - Hessen
-
-
Zitat
Sooo schöne Bilder
... ich muss jetzt mal sehen, was Männe sagt, aber ich würde echt gerne kommen. Ist zwar ein weiter Weg, aber es lohnt sich ja.
Würd auch gern kommen..Vielleicht können wir irgendwie zusammen fahren???
In Bayern wär das ganze halt auch mal Sinnvoll! Aber da merkt man halt, dass wir in Bayern sind. Spießer!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Engagement find' ich super!!!!!....und Diane war auch vom Video begeistert
-
Zitat
Würd auch gern kommen..Vielleicht können wir irgendwie zusammen fahren???
Können wir gerne machen... hast du ein großes Auto oder muss ich unseren TT gegen das Auto von Männes Eltern tauschen?
-
Zitat
Können wir gerne machen... hast du ein großes Auto oder muss ich unseren TT gegen das Auto von Männes Eltern tauschen?
Hmmmm...wird schwierig....In meinen KA passen wir wohl nicht alle...Zumindest nicht mit den Hunden. Hab vor meine Kaja mitzunehmen.
-
Zitat
Hmmmm...wird schwierig....In meinen KA passen wir wohl nicht alle...Zumindest nicht mit den Hunden. Hab vor meine Kaja mitzunehmen.
dann schau ich mal, was Männe sagt, evtl kann ich mir dann das Auto von meinem Dad ausleihen, da passen beide Hunde rein. -
-
würde da auch gerne kommen, habe aber noch keine Sachkunde
Sternenflut. Wie heißt n die Gruppe im wkw. Ich find die net
-
Ich finde die Gruppe leider auch nicht.
Unter SOKA-RUN jedenfalls ist nichts zu finden...Die Aktions finde ich auch klasse. Mal sehen, ich wohne ganz in der Nähe und hoffe, dass ich kommen kann
Bis dahin verteile ich mal ein paar Flyer (kann man auf der Homepage runter laden) und hänge Plakate auf. -
@ gisszmo und Christine
Ist keine Gruppe, sondern ein Event, einfach auf "Ich bin dabei" (oder so ähnlich) klicken und dann seit Ihr im Event. Die Gruppe, wo das alles besprochen wird heißt "Auf in den Kampf" und die kann man bei dem Event anklicken.
-
ich komme mit meinen zwei Fußhupen. Ich finde gerade Hundebesitzer anderer Rassen sollten auch mitgehen, damit die Leute sehen, dass die Sache nicht nur Listenhundbesitzer was angeht. Es geht hier um Tierschutz!
lg
jenny, mit ihren zwei 5-kg-Fußhupen -
Zitat
ich komme mit meinen zwei Fußhupen. Ich finde gerade Hundebesitzer anderer Rassen sollten auch mitgehen, damit die Leute sehen, dass die Sache nicht nur Listenhundbesitzer was angeht. Es geht hier um Tierschutz!
lg
jenny, mit ihren zwei 5-kg-FußhupenAbsolut Richtig Jenny. :ja:
Mich betrifft es auch nicht. Aber man sollte wirklich Solidarität zeigen und außerdem weiß man nicht wie schnell es einen selber treffen kann. :/
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!