Soka Run - Hessen
-
-
Wir sind dabei außer es kommt was dringendes dazwischen
Und mit wir, mein ich meinen Vierbeiner und mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vielleicht kann man sich ja vorher oder nachher nochma irgendwo treffen und ne leinenfreie runde mti den wuffs laufen??
Hätte da jemand interesse..?! -
Ich setze jetzt einfach mal ein Lesezeichen, damit ich den Termin nicht verpasse. Hab nämlich noch keinen Dienstplan für nächsten Monat.
-
Zitat
vielleicht kann man sich ja vorher oder nachher nochma irgendwo treffen und ne leinenfreie runde mti den wuffs laufen??
Hätte da jemand interesse..?!Ich wäre auf jeden fall mit von der partie
-
wann würde es dir denn besser passen?
Ich werd auf jeedn Fall vorher mit Luna laufen, damitse bissi müd is bei dem Lauf..
-
-
Zitat
ich komme mit meinen zwei Fußhupen. Ich finde gerade Hundebesitzer anderer Rassen sollten auch mitgehen, damit die Leute sehen, dass die Sache nicht nur Listenhundbesitzer was angeht. Es geht hier um Tierschutz!
lg
jenny, mit ihren zwei 5-kg-FußhupenKlasse Einstellung Jenny!!!!!!
@ Eileen und Jenny
Grundsätzlich wäre ich auch gerne dabei, aber ich muss ja mit aufbauen und auch danach noch mit aufräumen...FRANK: Bitte vergiß diesmal den Foto net
-
Zitat
FRANK: Bitte vergiß diesmal den Foto netDiesmal ganz bestimmt nicht. :nein:
-
Wenn ihr vorher wo gehen wollt, bitte außerhalb von Hessen, dann sind wir dabei
... aber sonst dürfen unsere Hunde ja gar nicht frei laufen
Nene, wir machen wahrscheinlich große Pause kurz vor Hessen und dann gehts nochmal ne große Runde.
-
schuuuuuubs!!!
-
Danke..
tja, die Hessentour hat sich für uns offensichtlich erledigt... soweit ich das in der KSG verstanden habe, darf man einen Listi nach Hessen nur noch mit hessischer Sachkunde (Theorie+Wesenstest) bringen, oder etwas was sie als vergleichbar ansehen. Ich warte noch auf Antwort des OA Frankfurt, aber wenn das tatsächlich der Fall ist, wird Hessen in Zukunft einige Urlauber weniger haben - ich fahre dann nicht mehr hin, meine Familie wohl auch nicht.
Langsam frage ich mich wirklich, was ich noch alles mit meinem Hund machen soll... am Besten melde ich ihn und mich zu sämtlichen Wesenstests aller umliegenden Bundesländer an, damit ich noch hindarf...
Was ich nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass ich Jack noch nichtmal mit Maulkorb führen dürfte, so wie es sonst überall halt geregelt ist.
Nachdem wir für Jack keine Unterbringung finden werden, können wir auch ohne ihn nicht kommen. Ebenso wird es vielen anderen ergehen, die aus anderen BL kommen wollten. Thüringer, Bayern - da wird vermutlich niemand da sein, erstere haben keine Liste und somit keine Auflagen und letztere haben zwar den Wesenstest, aber keinen theoretischen Teil drin... also keine Sachkunde und keine Hessenbesuche mehr..Ich weiß echt nicht was ich sagen soll, im Moment häufen sich die Hiobsbotschaften wirklich :zensur:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!