Soka Run - Hessen
-
-
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich mit Luna auch teilnehmen...
FÜr diejenigen, die nen weiteren Anreiseweg haben, könnte ich auchn Schlafplatz anbieten (wohne so ca 30-45min entfernt) -
15. März 2009 um 00:47
schau mal hier:
Soka Run - Hessen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wo ist denn der Run in NRW? Wohne nur 10km von der Grenze zu NRW entfernt und vielleicht ist es da ja näher für mich als Frankfurt.
-
Ich kann Nala ja ein Schild umhängen:
Spiele gerne mit Sokas oder mit irgend nem Spruch dazu *hihi*
-
Eileen, danke für das Übernachtungsangebot, da komm ich gerne drauf zurück

Sonja, in Düsseldorf am Burgplatz am 07.06.2009. Nähere Infos liefer ich nach, wenn ich sie kriege, da läuft noch die Planung und Organisation.
Jenny, brauchst doch kein Schild, Nala kann das gerne vor Ort ausleben

-
Wieder in Düsseldorf?!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Tschuldigung, ich meinte Saskia... wie komm ich denn auf Sonja???

-
Schade, Düsseldorf ist noch weiter als Frankfurt. Dan nschaue ich das ich es für da irgendwie möglich machen kann.
-
ja, ich hab eben mal geschaut, das ist schon ganz schön weit für dich. ich kann ja mal schauen, ob jemand aus deiner ecke dahin kommt, wo du evtl. mitfahren kannst.
hier mal ne kleine vorschau auf die fotos, die auf unseren riesenbanner kommen:
-
Sooo schöne Bilder
... ich muss jetzt mal sehen, was Männe sagt, aber ich würde echt gerne kommen. Ist zwar ein weiter Weg, aber es lohnt sich ja. -
Wow, da sind wirklich traumhafte Bilder dabei die einem vor Rührung die Tränen in die Augen treiben.
Bin eigentlich nicht so die Heulsuse aber wenns um Hunde geht irgendwie schon
Egal ob ich nun kommen kann oder nicht wünsche ich euch viel Erfolg und gebt nicht auf beim Kampf gegen den Rassismus bei Hunden!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!